Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 11

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Ausgang ...

Canon EOS 300D IRmod

In Anlehnung an

Schloss Sanssouci
Schloss Sanssouci
Jörg Dornblut
aber als Infrarot umgesetzt.

Kommentare 11

  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2015, 20:14

    Top
    Gruß Klaus
  • Jerry Radke 10. Mai 2008, 18:18

    starke perspektive und wundervoller schärfeverlauf. irritiert anfangs etwas, weil man durch die linienführung erstmal mehr schärfe im hintergrund erwartet. bei genauerer betrachtung scheint es so aber genau richtig zu sein.
  • Chatcha und Michael 4. Mai 2008, 21:47

    Super Idee.Gut umgesetzt.Das gefällt mir sehr gut.
    LG Chatcha & Michael
  • miniHAHN 4. Mai 2008, 16:52

    dem schließe ich mich an: sehr gelungen!!!

    Und noch 'ne Frage: EOS300D: die hat einen extra "IR-Modus"?? Ohne extra Filter, oder wie geht das??

    danke vorab und LG
    Rainer
  • Marion Wolf 3. Mai 2008, 19:56

    Ist 'mal etwas anderes. Sehr gelungen.
    LG Marion
  • Andreas Th. Hein 3. Mai 2008, 18:42

    irre gut ! LG Andreas
  • Mario M. 3. Mai 2008, 10:42

    Hat was!
    Ich such zwar den im Guss manifestierten Ausgang ;-)
    Die Perspektive und der Schärfeverlauf hier schon an sich eine tolle Bildwirkung rein!
    VG Mario
  • Hans Märtin 3. Mai 2008, 8:51

    Feine Umsetzung mit dem kurzen Schärfebereich.

    lg Hans
  • Tom Auer 3. Mai 2008, 0:12

    Ein ganz besonderes Bild, gefällt mir.
    VG Tom
  • Pe-Sto 2. Mai 2008, 22:47

    Das ist wirklich ein Hingucker ... gefällt mir ausgezeichnet ... die Bea ist dir perfekt gelungen.
    glg Peggy
  • Rudi L. 2. Mai 2008, 22:24

    ist dir super gelungen das bild. schon so oft da gewesen und das ist mir noch nie aufgefallen und ich komme immer von dieser seite. :-(
    vg rudi