Zurück zur Liste
Ausgalopp nach dem Sieg

Ausgalopp nach dem Sieg

782 3

Jasmin Ruhwedel


kostenloses Benutzerkonto

Ausgalopp nach dem Sieg

Avanti Albert am 1. Mai in Frankfurt nach seinem Sieg bei dem er die Schimmelstute Best Roaring hinter sich ließ. Wollte halt auch mal wieder ein Bild hier rein packen;)

Kommentare 3

  • Stefanie Bachmann2 26. Juni 2007, 21:40

    Ah, wie konnt ich diese Bild nur übersehen! Da ist doch was für mein Schimmel liebendes Herz dabei ;D
    Ach die Süsse habe ich letzens in Hoppegarten gesehen, da ist mir aber kein so gutes Bild von ihr gelungen, auch wenn sie grad auf der Vorderhand fällt (bei meinen Bildern könnt ich mich manchmal auch deswegen tot ärgern...).
    Die Skyline im Hintergrund finde ich fazinierend. Gibt dem Ganze das gewisse Etwas.

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • RR-galopp-2 30. Mai 2007, 23:49

    weiss noch nicht ob ich wieder in Franfurt fotos mache, aber 2006
    FFM
    FFM
    RR-galopp-2
  • Dietrich Benzler 29. Mai 2007, 19:15

    Macht sich gut, Rennbahn und Skyline von Mainhattan.
    Vielen Dank für Dein Lob und Anmerkung für mein Foto, von einer richtigen Pferdeexpertin.
    LG Dietrich
    Vorbei
    Vorbei
    Dietrich Benzler