Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter F.


Free Mitglied, Berchtesgadener Land

Ausflug

... ins Reich der Makrofotgrafie.

Allerdings handelt es sich hier um eine sehr starke Ausschnittvergrößerung, deshalb die Unschärfe. Dazu freihand fotografiert.
Nächstes Mal weiß ich, dass mich diese Libellenart mit großen Augen ansieht und ich versuche, näher ran zu kommen. Hatte hier Angst, mein Motiv würde mir wegfliegen, wenn ich mich noch mehr annähere.

Kommentare 3

  • Markus 4 26. Oktober 2013, 16:00

    super getroffen, trotz Ausschnittvergrößerung
    Habedieehre
    Markus
  • WallyvomSee 25. Oktober 2013, 22:46

    Finde das Bild wunderbar, so ein niedliches Gesichtchen mit lustiger Frisur...gleicht fast etwas einem Äffchen.
  • NaturDahlhausen 25. Oktober 2013, 22:23

    das Licht ist toll
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 800