Zurück zur Liste
Ausflug nach Regensburg - September 2014 IV

Ausflug nach Regensburg - September 2014 IV

741 2

WolfgangKI


Premium (Pro), Nürnberg

Ausflug nach Regensburg - September 2014 IV

Kaum vorstellbar, dass das Hochwasser letztes Jahr so hoch stand... Diese Hochwassermarkierungen lassen einen erschauern....

Kommentare 2

  • Li.Lo 25. November 2014, 12:35

    Hallo Wolfgang,
    huch, wo ist denn da "unten" und wie hoch ist es denn tatsächlich gestiegen, hättest Dich doch mal daneben stellen können und ein Selfie gemacht, dann hätte ich auch mal gewusst, wie Du aussiehst....
    Gruß Lilo
  • Kosche Günther 22. September 2014, 14:12

    Bestimmt ist auch die Wurst Kuchl im Bier geschwommen...ähh natürlich im Wasser der übergelaufenen Donau,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25mm F1.4
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 25.0 mm
ISO 100