Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ENSINundPRINGEL


Free Mitglied, Eitorf

...Ausflug mit der buckligen Verwandschaft...

...für das Familienalbum in Eisbergen, aufgenommen am Tag nach dem Bärenparty...

Kommentare 5

  • Andreas Reuther 21. April 2013, 21:21

    Tolles Familienportrait!!
    VG
    Andreas
  • Manfred Boennen 6. April 2013, 15:48

    Ach, die bucklige Verwandschaft sieht doch recht freundlich aus.
    Ihr habt Euch sicher über den vielen Schnee dieses Jahr gefreut.
    Ihr erlebt ja viel, da muss ich wohl mal wieder vorbeischauen. :)
    LG,
    Manfred
  • Helgrid 14. März 2013, 10:33

    Ihr werdet das doch aushalten, denn die bucklige Verwandtschaft sieht man doch nicht so oft ... das hoffe ich jedenfalls für euch! - Freu mich auf mehr Fotos von euch und eurem Leben!
    Lieben Gruß von mir
  • CrispyCross 14. März 2013, 10:10

    mir gefallen alle bärchen, tolle fotos
  • Joachim Voß 27. Februar 2013, 20:29

    Nun ja, da muß man hin und wieder durch! Echt cool deine Serie mit den Bären.
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200