Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.854 48

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Ausflug

Ist das Bild nun gestellt oder nicht ? Da könnte man jetzt philosophieren...
Ich fand es aber mal ganz geschickt, daß ich hier sozusagen aus dem Hinterhalt fotografieren konnte, ohne die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Das lag sicher daran, daß ich nicht so fotogen aussehe wie die beiden Rikscha-Träger ;-)

- Tokyo vor einem Tempel im Asakusa Bezirk -

08.02.08, 14:45
D300, 1/90, F2.8, Nikkor 50/1.4, ISO 100

Kommentare 48

  • Klaus-Günter Albrecht 19. Juni 2008, 8:12

    Ja natürlich ist das gestellt. Aber nicht für diesen Fotografen. Da es kaum Freizeit gibt und diese dann im Shinkansen-Tempo genutzt wird, muß immer alles festgehalten werden. Damit man es betrachten kann, wenn man keine Freizeit hat. Ein sehr schönes Foto, ohne Frage. Auch weil es nur in Schwarzweiß daher kommt.
    Freundliche Grüße
    Klaus
  • Eckhard Klöckner 10. März 2008, 16:49

    Klasse Bild mit einer überagenden Schärfe. Zum Glück lenkt der Rikscha-Fighter in der Mitte etwas von den angeschnittenen Beinen der rechten Person ab. Aber man kann manchmal eben nicht alles haben, schon gar nicht bei Schnappschüssen.
    Gruß Eckhard
  • Wenke Seemann Bln 10. März 2008, 13:38

    das trifft es wunderbar! \ / gWenke
  • Norman P. 5. März 2008, 22:53

    :-))
    Starke Szene!

    LG, Norman
  • Miguel Babo 3. März 2008, 8:58

    Sehr sympatischer Aufnahme. Gefällt mir

    Gruß
  • Ingrid H. 3. März 2008, 7:39

    das ist ein sehr lebendiges photo, gefällt mir! lg, ingrid
  • Detlef Schieberle 2. März 2008, 18:20

    Eine klasse Szene hast Du hier eingefangen. Und der starke Kämpfer in der Mitte ist doch nun wirklich das i-Tüpfelchen.
    vG Detlef
  • Steffi St 2. März 2008, 18:15

    Herrlich! Schnell aus dem Hinterhalt reagiert und diese feine Momentaufnahme eingefangen, gefällt mir.
    vg Steffi
  • Wendy Roeber 2. März 2008, 17:20

    Hi Marco! Dein Bild wirkt sehr lebendig und und zeigt Lebensfreude. Wie immer ist die Qualität absolut Spitze! lG Wendy
  • Al Mille 2. März 2008, 15:03

    Man muß für seine Kunden etwas tun. Gut gemacht!

    LG Alfred
  • KSTUDI 2. März 2008, 12:31

    Eine wunderbare Szene hast du hier eingefangen und wie gewohnt in Bester Qualität von dir präsentiert. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Dagmar Gernt 2. März 2008, 11:43

    Gefällt mir sehr gut. Erstklassige Qualität und eine pfiffige Street-Szene.
    LG
  • Florian B° 2. März 2008, 10:34

    Sehr schöne Bildgestaltung dank dem unbekannten Fotografen auf der rechten Seite. Gruß, Florian
  • Ilja Osthoff 2. März 2008, 10:03

    Und sie photographieren doch alles :-)
    LG, Ilja
  • Fokke Nijdeken 2. März 2008, 1:48

    Ergebnis meiner philosophischen Überlegung...
    Sieht sehr japanisch aus!

    Interessanter Szenerie, unkompliziert und föhlich.
    Gruss Fokke

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz