Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydi - momentpur


Basic Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • MonsieurCHRIS 14. November 2015, 11:49

    Schade - sorry, einfach nur belanglos; da nützen auch Bearbeitung und geschmäcklerischer Rahmen nix.

    Ich würde mal das Portfolio "aufräumen": Da stehen wirkliche Preziosen neben vergleichsweise braven Bildern - gestrafft würde die Kollektion deutlich kohärenter und stimmiger wirken.
    Man erkennt eine Handschrift, die sich herausbildet - ich wünsche in jedem Fall weiterhin viel Freude und Erfolg dabei!
  • Helmut Wurm 6. April 2014, 11:31

    Eine Aufnahme mit sehr starkem Hell-Dunkel-Kontrast, ohne entsprechende Filter ist das schwer abzulichten. Denn ein Teil ist (wie hier) immer zu dunkel oder der Andere zu hell. Bildgestaltung und Präsentation gefallen mir.
    VG, Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Portfolio
Klicks 124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 800