Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut R


Free Mitglied, Bad Klosterlausnitz

Ausflug ins Unstruttal am 03.10.2012

Von Naumburg bis weit hinter Freyburg haben wir den Triebwagen der Dampflokgemeinschaft Braunschweig-Weferlingen auf seiner Feiertagsausfahrt durch das Unstruttal begleitet - oder er uns.

Kommentare 1

  • Dieter Jüngling 4. Oktober 2012, 1:01

    Schönes Fahrzeug. Ist mir völlig unbekannt.
    Aber die Unstrut, die hat meine Kindheit berührt.
    Langensalza ist meine Geburtsstadt. Unweit von dort, trieb die Unstrut oft ihr "Unstrutiges Wesen".
    Sie konnte sehr böse sein.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 64