Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Ausflug ins Moor

Vielen Dank an Clemens Greiner für die Organisation der Fotosession ins Steinhuder Moor am 20.04.2013 von den Teilnehmern der Schaumburger Fotofreunde. Es hat viel Spass gemacht.

Kommentare 7

  • Dieter Schade 29. April 2013, 15:50

    Na, es ist Alles schon gesagt. Mir gefällt es auch und es ist eine gute Arbeit. Auf meinem Bildschirm habe ich den Eindruck von dunklem Sepia und nicht sw. Das wirkt aber auch guit, wenn nicht sogar besser als SW.
    LG
    Ditz
  • WolfgangK. 27. April 2013, 17:03

    Tolles Foto, und in s/w genau richtig, ist zwar keine Moor abe die Stimmung eines Moores kommt rüber

    Falls nochmal so eine Fotowanderung am Steinhuder Meer ist, werde ich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein
    LG Wolfgang
  • Clemens Greiner 21. April 2013, 20:59


    Auch vielen Dank, ihr seid ein tolles Fotografenteam.
    So eine Tour würde ich mit euch jeder Zeit wieder machen, es gab keine Ausrutscher.
    Schöne Grüße
    Clemens
  • ChrisBU 21. April 2013, 16:55

    schön zu sehen, wie doch die gleichen Motive so unterschiedlich in Szene gesetzt werden,es war ein schöner Tag..schön das du und Ralf in mit mir geteilt habt!!
    Klasse Bild!!
    LG Chris
  • Gisa K. 21. April 2013, 16:38

    Sehr gute Bildgestaltung- schön gemacht
    LG Gisa
  • Siegfried K.K. 21. April 2013, 13:31

    Hallo Rüdiger,

    wenn es terminlich bei mir mit Steinhude / Hamburg geklappt hätte, wäre ich bei dieser Tour gerne dabei gewesen.
    Dein Bild spiegelt genau die Stimmung wider, wie ich sie mir von dieser Moorgegend vorgestellt habe.
    Die Kahnspitze im VG und die Spiegelungen sind einfach gut getroffen.
    Passt nur in SW.
    Klasse !
    Lieben Gruß Sigi
  • Hans-Olaf FLÜGEL 21. April 2013, 12:58

    Schöne Idee, das Boot mit ins Bild zu nehmen. Wirkt dadurch sehr lebendig. Man fühlt sich wie dabeigewesen.
    Die s/w-Darstellung unterstreicht noch das schwarze Moorwasser mit den tollen Spiegelungen.
    Rundherum viel anzuschauen.
    LG von
    ollí

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Steinhuder Meer
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 250