Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Ausflug in den Harz

Unsere Seniorengruppe führte am 20. Sept. 2013 einen kleinen Ausflug in den Harz durch. Wir hatten schönes Wetter, sogar auch etwas Sonnenschein.

Kommentare 15

  • Baumgartner Josef 27. September 2013, 15:43

    Das ist immer ein Tag den man nicht vergisst. Und man
    kann immer mal wieder daran denken, dass es doch ganz schön war. Aber das Schöne daran ist immer, dass man sich ein paar Erinnerungs Fotos mit nach Hause bringt. So wie mit dieser Collage, die Dir sehr
    gut gelungen ist. lg. Gruß Sepp
  • Rosenzweig Toni 27. September 2013, 8:46

    Wetterglück und es war Euch gegönnt.
    Eine sehr ansprechende Collage.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • fred 1199 26. September 2013, 22:26

    den sonnenschein hast du dir ja auch auf deinen reisen verdient
    auch eine schön zusammengestellte collage von dir
    lg gerd
  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 8:59

    Hallo Ilse

    Das Gemeinschaftsgefühl hat doch was für sich.
    Wandergruppen, oder auch nur Gruppen die sich zum Gedankenaustausch, Spiele Gruppen, oder sonst was zusammenfindet. Einfach am Leben Teilnehmen das macht Leben aus.

    Gruß Wolfgang
  • Nordeifeler 25. September 2013, 23:32

    Aber Hallo..eine sehr schöne Zusammenstellung hast du von der Tour in den Harz gemacht..
    Grüße Kai..
  • Trautel R. 25. September 2013, 11:25

    das freut mich vor allem dass es petrus gut mit euch zu dem ausflug in den harz meinte. danke, dass du uns mit dieser zusammenstellung daran teilnehmen lässt.
    lg trautel
  • Veronika A. 24. September 2013, 21:47

    Eine gute Collage von eurem Ausflug. Das Wetter hat auch mitgespielt.
    LG Veronika


  • keims-ukas 24. September 2013, 15:35

    Nicht zu heiß, aber trocken und etwas Sonne, da macht so ein Ausflug Spaß.
    Tolle Detailaufnahmen von der Jägerbaude und der grünen Tanne, umliegend eine schöne grüne Natur.
    Feine Collage, liebe Ilse, eines schönen Tages.
    LG, Uwe!
  • Elke Ilse Krüger 24. September 2013, 13:48

    Hallo Ilse, da hast Du ja einen herrlichen Tag gehabt und wir können nachempfinden, dass es ein prima Ausflug war.
    LG Elke
  • Inge Stüwe 24. September 2013, 13:02

    ...und in der "Grünen Tanne" wurde die Fahrt abgerundet,
    eine tolle Erlebniscollage aus sehr schönen Einzelbildern.
    Liebe Grüße
    Inge
  • W.Kuntermann 24. September 2013, 12:48

    Sehr schöne Fotos von deiner Reise in den Harz.
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 24. September 2013, 11:47

    Eine klasse Collage
    Gruß Klaus
  • Günter Ludewigs 24. September 2013, 11:03

    Den Sonnenschein hast Du aber nicht eingefangen.
    Schöne Erinnerungsfotos im Viererpack.
    Liebe Grüße Günter
  • warei 24. September 2013, 11:02

    Wenn die Engel reisen, dann lacht der Himmel ;o)))
    Feine Collage.
    LG Waltraud
  • hkitti 24. September 2013, 10:27

    Eine sehr schöne Collage die du uns präsentierst.
    Ich glaube bei der Fülle der Eindrücke muß man daraus eine Collage machen.
    LG
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz