Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska M. Beckert


Free Mitglied, Saarbrücken

Ausflug

Am Rande des Valle Gran Reys...wirkt schon fast wie der Wilde Westen...

Kommentare 5

  • Rt - Foto 25. Oktober 2009, 11:14

    Kann mich des Lobes nur anschließen. Von da oben würde sich bestimmt auch eine Panoramaaufnahme lohnen.
    VlG
    Ralf
  • Joachim L. 23. Oktober 2009, 21:25

    Wunderschön, ich kriege eine Gänsehaut, eigentlich müsste man gleich wieder hinfliegen. Dort will man nur wissen, wie das Wetter wird.
  • Marianne Rüegg 18. Oktober 2009, 10:19

    Wirkt wirklich wie im Wilden Westen :-)
    Superschön...
    glg Mari
  • by FREUDE 17. Oktober 2009, 20:49

    Klasse Motiv...,
    die warmen Gesteinstöne und das blaue Meer als Kontrast am Horizont,
    gefällt mir,
    Gruß Frank
  • galadriel09 17. Oktober 2009, 20:48

    Das ist der wilde Südwesten Gomeras, Klasse Aufnahme!!!
    LG galadriel