Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eiswoman77


Free Mitglied, Leipzig

Ausflug

spontan festgehalten

Kommentare 5

  • ullib61 8. Mai 2013, 8:39

    Einen tollen Moment super festgehalten und schön präsentiert.
    Nach den EXIF-Daten zu urteilen kannst Du da nicht viel besser machen, geht dann wohl in Richtung Nachbearbeitung, muss hier aber m.M. nach nicht sein.
    Lieben Gruß
    Ulli
  • eiswoman77 16. April 2013, 22:55

    Danke :))
  • wikinger12 10. April 2013, 7:17

    Sieht sehr imposant aus, dein startender Schwan! Sehr schön in Szene gesetzt! Muss man erst mal so hin bekommen! LG Rainer
  • eiswoman77 11. März 2013, 11:59

    @vitagraf....lieben Dank für den Tip. Was kann ich beim nächsten Mal ändern?
    @Jo....von diesem Moment gibt es noch welche, die leicht unscharf sind, aber ich zeig sie sehr gerne um zu lernen.
    Ich hab vor einen Jahr ein Schwanenpärchen begleitet bis die Jungtiere da waren. Es waren sehr schöne Momente :)
    Lg Diana
  • vitagraf 10. März 2013, 22:33

    Wunderschöner Schärfeverlauf und klasse Motiv. Die Winglets gefallen mir immer am besten, hier links bestens im Blick. Der Rücken erscheint mir etwas überstrahlt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100