Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Ausflug aufs Land

Leider hatte sie den Hut arg tief sitzen und weiter runter konnte ich nicht mit der Kamera, weil vor ihr auch noch ne Puppe stand.
Weil mir der Hintergrund so gut gefiel, zeige ich es trotz ihrer "Anonymität" mal.... :-))

Kommentare 24

  • Wolfgang Linnartz 13. April 2007, 13:45

    Denken Dekorateure nie an den Fotografen? Es ist ein Skandal. Hast' eben das Beste draus gemacht.
    lg Wolfgang
  • Chawa 13. April 2007, 8:09

    Einfach toll. Es passt einfach Alles.
    Gruß
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Chawa

    Chawa
  • Jeanette Th. 13. April 2007, 8:05

    ich finde es auch klasse vor dem hintergrund, sieht super aus.
    lg
    jeanette
  • Reinhold Bauer 12. April 2007, 23:50

    eine freilaufende schaufensterpuppe aus garantierter bodenhaltung *gg*
    finde es besonders reizend.
    lg reinhold
  • Paul Müller-colonia 12. April 2007, 22:25

    fantastische grautonung
    grüsse paul
  • Bärbl 12. April 2007, 22:06

    Hallo Peter,
    macht doch nix, dass man die Augen nicht sehen kann, die Spannung des Bildes erzeugt der Hintergrund. Und Deine Grauwerte sind einfach wieder mal optimal!
    lg Bärbl
  • Gabi D. 12. April 2007, 19:24

    eine geheimisvolle Schönheit !
    gefällt mir so wie es ist
    VG Gabi
  • Michael Kläger 12. April 2007, 19:06

    Gefällt mir ausgezeichnet - 1. weil es schwarz-weiß ist,
    2. weil es einen tollen Bildaufbau gibt und
    3. weil die Bildidee mich überzeugt.
    LG Michael
  • Bea Dietrich-Gromotka 12. April 2007, 18:34

    ...du gehst also mit deinen Puppen schon an die friche Luft...sehr nett von dir...
    grins
    Bea
  • Michael Guntenhöner 12. April 2007, 18:29

    Beeindruckende Graustufen. Gefällt mir unbedingt +++

    Gruß
    Michael
  • M³ Mückenmüller 12. April 2007, 18:20

    Genau richtig bei dem Wetter :O)
    gruss, matthias
  • K fotofex 12. April 2007, 16:33

    Das ist ja wieder urgeil ... deine Ideen .... sieht aus, als wenn du mit deiner Puppentruppe durch die Lande ziehen würdest zum Shooting ..... *lach*, vg Kerstin
  • Dietmar Theobald 12. April 2007, 16:05

    Also ich hab zuerst gedacht jetzt ists passiert mit ihm.., schleppt die "Gretels" mit aufs Land :-) also den kleinen Fleck auf der Lippe, den hätte ich noch weggemacht, wenn schon , denn schon...
    lg Dietmar
  • Frank Rapp 12. April 2007, 15:34

    schön, dass deine puppen auch mal raus dürfen ;-))

    hat für mich irgendwie einen leicht surrealen touch.
    aber gut!
    lg frank
  • Sabine Weibel 12. April 2007, 15:34

    @Peter: doch, Schaufensterpuppen MÜSSEN zwingend ohne Makel sein.....so wie die Titelblattschönheiten der Magazine....damit frau ganz frustriert drinnen im Laden Unsummen für teure Kosmetik ausgibt ... ;-))...lass es so, ist doch okay....ist mir eben nur aufgefallen....