Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausflug 1. Mai, 15

Ausflug 1. Mai, 15

263 3

pewebe


World Mitglied, Berlin

Ausflug 1. Mai, 15

Sacrow, Potsdam, Neu Fahrland

Dünner Arm

Warum der Ast sich zum abrupten Richtungswechsel entschloss, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

Kommentare 3

  • Mathieu Meunier 7. Mai 2008, 9:58

    EXCELLENT THIS PHOTO !!
    *******************
    ! Compliments !
    *******************
    Amitiés,
    MATHIEU
  • Reinhold Ott 7. Mai 2008, 0:12

    Grüß Dich Peter ! Ob Du es glaubst oder nicht, als ich dieses foto auf dem kleinen vorschaubild sah, hab ich gedacht. das gibts doch nicht, seit wann haben bäume ofenrohre.jetzt muß ich über mich selber lachen. hast Du gut gesehen und noch besser abgelichtet. auch die anderen bilder Deiner neuen serie gefallen mir teilweise sehr gut, ganz besonders die aufnahmen vom regenbogen, speziell bei dem einen könnte man meinen er endet oder beginnt genau an dieser stelle, ganz wie man will. sehr schön geworden, muss Dich loben. übrigens ist mir noch nie gelungen einen regenbogen zu fotografieren, immer wenn ich einen sah, hatte ich keine kamera dabei. viele grüße, reinhold.
  • Raoul Brosch 6. Mai 2008, 23:49

    Gut gesehen.
    Dieser rechte Winkel ist wirklich interessant.
    Wer weiß, was man da für Experimente gemacht hat....

    lg Raoul