Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
850 26

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Ausflippen ? !

3. Fotochallenge, 19.03.05
Ort: Containerhafen Mannheim
Thema: Gegensätze
hier: Hardware Bilder

Mit dabei waren Charlotte Steffan, Lars Mörlin, Jürgen von den Berken und Werner M.

... ich steig um auf analog mit Aldifilme !

Kommentare 26

  • Der Killerhippie 21. März 2005, 17:43

    ...wie ärgerlich! Beileid. Pannen gibts analog aber auch: wenn man feststellt, dass die filme die man mitgenommen hat, schon belichtet waren. Besonders eklig: wenn man das erst _hinterher_ merkt....
  • Jürgen von den Berken 20. März 2005, 17:07

    ... soso, ein "drive".
    Hattest Du noch Schüttelfrost ? ( g* + duck* )
    lg Jürgen

    PS: Jetzt aber her mit den die Gegensätzen !
  • Thomas Lebkücher ™ 20. März 2005, 16:39

    @Werner,
    ist ein Drive 2,2 GB (habe bloß kein Bild gehabt von dem Drive, und knipsen konnte ich sie ja auch nicht)

    Wie was wo, habe ich ja oben schon beschrieben!
    Habe die Karte in der Cam Formatiert,
    dann in den Kartenleser (wo sie dann auch erkannt wurde)
    danach die Daten zurück geschrieben!

    Paar Bilder konnte ich nicht mehr retten,
    woran das alles lag weis ich nicht, die Karte hat noch nie so rumgezickt,
    hat Gestern schon beim aufnehmen ewig gebraucht die Daten zu schreiben!

    Jetzt der Durchblick?
  • Werner M. 20. März 2005, 15:58

    wenn ich das hier jetzt richtig verfolgt habe, waren die vorhandenen, vor jeglichen Zugriffen geschützten Daten nun doch gerettet worden. Und keiner kennt die wahre Ursache, was war es denn nun, ein Chip oder ein Drive ... nur damit ich weiß, was ich mir besser in den nächsten Tagen nicht kaufen sollte. ...

    lg Werner
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. März 2005, 15:53

    Angebot steht !
  • Thomas Lebkücher ™ 20. März 2005, 15:37

    Ok,
    ich frage dich nichts und du hast 10 frei!
    bist du dabei?
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. März 2005, 15:37

    Ein Loch reicht ja wohl....
  • Thomas Lebkücher ™ 20. März 2005, 15:34

    Ok,
    Hr. M.,
    ich leih sie dir mal,
    wenn wir wieder Knipsen gehen dann nehme ich deine Scherbe und du meine!
    komm mir aber dann nicht und frag mir Löcher in den Bauch!
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. März 2005, 15:27

    @Tommes
    Ich brauch bloß die Automatikfunktion, hat bisjetzt immer geklappt.
    Also her mit der Nikan....
  • Thomas Lebkücher ™ 20. März 2005, 15:10

    Hr. M.,
    da ich dich ja schätze (meine ich jetzt ernst *schleim*) kann ich dir nicht zumuten dich auf die Nikon umzugewöhnen,
    wie willst du damit zurechtkommen? :-))
    die hat mehr als zwei Einstellungen und ein Belichtungsmesser der geht! ;-))
    ich wäre dann Schuld wenn du das Inter. am Fotogr. verlierst!
    Das will und kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!
    *hihih hoho*
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. März 2005, 15:04

    Ich dachte, die kommt mit Verpackung, also mit Kamera ... ;-)))
  • Thomas Lebkücher ™ 20. März 2005, 15:02

    @M.
    wat willsten du damit,
    passt doch gar nicht in dein HP Drucker!
  • Lars Mörlin 20. März 2005, 14:57

    Na dann mal Gratulation und her mit den Bildern, dass wir sehen, ob sichs gelohnt hat. ;)
    Gruß
    Lars
    PS: Wenn alles gut gegangen ist kann man ja wieder Scherze drüber machen.
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. März 2005, 14:54

    Schmeiß weit, vielleicht landet sie ja hier...
    Ich mach auch das Fenster auf !
  • Thomas Lebkücher ™ 20. März 2005, 14:53

    ENTWARNUNG!
    das zurücklesen hat funktioniert!

    Trotzdem schmeis ich die jetzt weg!