Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Michael Schnoor 11. November 2003, 21:05

    Hallo Holger,
    ich bin durch das Forum auf dein Bild gestoßen.

    Skurrile Situation, ein guter Steetfotograf hat aber trotzdem den Bildaufbau noch im Blick.
    Hier muß meiner Meinung nach noch unbedingt links und oben geschnitten werden.

    Gruß Michael
  • Angelika Stück 5. September 2003, 6:41

    einspannendes bild wo einem geschichten einfallen zu., ungewöhnlicher blick..gefällt mir sehr gut.
    lg angelika
  • Mats Vanselow 4. September 2003, 17:54

    hehe... da stimmt aber irgendwas nicht ;)
    Gut gesehen, Holger.

    Viele Grüße
    Mats
  • Reinhard Borsy 4. September 2003, 12:44

    hat was!
    netter Hingucker
    eines Aufmerksamen Fotografen!
  • Calis Ben Ulke 4. September 2003, 12:42

    *lol*
  • A.W. Osnafotos 4. September 2003, 12:07

    gefällt mir sehr GuT !!
    lg andré
  • E A V O 4. September 2003, 11:13

    einfahrt noch auf, ausfahrt schon zu, und alle nutzten die einfahrt als ausfahrt und der wachmann scheint auch schon ganz verwirrt. und wo geh es da in den keller? nach frorath? die welt ist aus dem lot.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz