Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.541 29

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Ausfahrt

22 Uhr aus der Schleuse in Brunsbüttel!! Auf Tour mit

Kommentare 29

  • René Marti 31. August 2005, 20:26

    super aufnahme. sehr imposant habe ich in der schweiz noch nie gesehen:-)))
  • Hartwig U. Marion Falk 23. August 2005, 20:27

    Eine tolle Aufnahme und eine klasse Perspektive, die größe des Schiffes - auch wenn man sie sich sicherlich nicht genau vorstellen kann - kommt super rüber!
    LG Marion & Hartwig
  • Doc Kramer 22. August 2005, 6:59

    das ihr euch für eure touren
    gleich immer solch monströse
    fahrmittel leisten könnt ;-))

    feine fahrt und feiner dampfer.

    lg vom doc
  • Edeltraud Vinckx 21. August 2005, 17:15

    sehr schön diese Aufnahme und dann noch das Licht und die Spiegelung....
    lg edeltraud
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. August 2005, 12:05

    Schönes Bild das wie eine Postkarte wirkt, was nicht abwertend gemeint ist.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Katrin Peters 21. August 2005, 0:53

    Eine schöne Abendaufnahme mit der sanften Spiegelung.
    Gruß Katrin
  • John Vissers 21. August 2005, 0:43

    Ein besonder schöne foto von das grö3e schiff.
    Insbesondere das licht in wasser is schön.
    So muß ein abfahrt photographiert wurden. :-)
    Lg John
  • Uwe Korte 20. August 2005, 13:05

    Ich denke du hast genau die richtige Zeit erwischt um dieses Schiff abzulichten. Es gefällt mir sehr, das es noch nicht ganz dunkel ist aber die Beleuchtung schon an und man die Lichtreflexionen auf dem Wasser sieht. Besser kann man es kaum machen, klasse!
    Gruß Uwe
  • Ulf J. 20. August 2005, 10:38

    Hallo Regina,

    allererste Sahne! Mich würde die "technischen Daten" bei der Aufnahme sehr interessieren - das Bild scheint absolut rauschfrei zu sein, dabei musst Du doch einen sehr hohen Iso-Wert genommen haben?!

    Viele Grüße,
    Ulf
  • Petra und Horst Engler 19. August 2005, 19:46

    Auch am Abend, bei dem LIcht ganz ganz gewaltig. Die hat wirklich Ausstrahlung.
    LG Petra
  • Rainer Switala 19. August 2005, 14:43

    ein imposantes schiff
    perfekt eingefangen
    ich beneide dich um diesen blick
    licht und schärfe top
    gruß rainer
  • Manfred Bartels 19. August 2005, 9:33

    Die kenne ich garnicht.
    Ich muß mich wohl mal über die Schiffsrouten informieren.
    Ins Baltikum will ich sowieso nochmal.
    Und dahin fährt sie ja.
    Gruß Manfred
  • M.Gebel 18. August 2005, 23:29

    Da hast du die "Blaue Stunde" zu einem herrlichen Foto genutzt! Dein Standort war sehr günstig und die Umsetzung klasse!
    Ligrü
    Markus
  • Trautel R. 18. August 2005, 23:18

    da bekommt man sogleich fernweh, perfekt aufgenommen und ein hingucker ist obendrein dann noch die spiegelung.
    lg trautel
  • Gunther Hasler 18. August 2005, 23:07

    Herrliches Foto - Ich möchte noch mit!....:)))
    Gruß Gunther