Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Pf.


Free Mitglied, Staufen im Breisgau

Ausfahrt Oberrohn

Am 29. Oktober verlässt DER Kieszug den Bahnhof Oberrohn. Ein akustischer Hochgenuss, oder auch Trommelfellmassage vom Feinsten...
Zum Fotografieren wars doch etwas trüb, dennoch finde ich den Nachschuß zeigenswert.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 2

  • Michael PK 15. November 2011, 11:28

    Ja leider hatten wir bei diesem Zug nach den wundervollen Tagen etwas Pech mit dem Wetter.Für die Ohren war es aber ein Hammer,sehr eindrucksvoll
  • Wolfg@ng Klein 14. November 2011, 19:54

    Der Nachschuss war bei dem Licht das Beste, was man aus DEM Kieszug machen konnte.

    VG, Wolfgang