Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ring-ding


Free Mitglied, vom Westerwald

Ausfahrt frei halten

Eigentlich wäre jetzt wieder ein Foto von London an der Reihe, aber ich habe da was in meinem Portfolio gefunden,
das muss doch sofort raus ;-))

Irgendwann im Jahr 2010 ist diese Foto entstanden.
Mit meinem Schwager auf Tour in Deutschland, um sein damals "neues Spielzeug" abzuholen.
Ich hatte jede Menge Zeit um Fotos zu schießen. Dabei fing es dann leicht an zu regnen. Erst dachte ich, was für ein Mist - REGEN !
Aber wenn ich nun das Fotos als Pseudo-HDR-Ergebnis sehe, bin ich selbst sehr positiv überrascht.
Das wird groß als Poster an die Wand kommen - beim Schwager ;-)

Kommentare 9