Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ring-ding


Free Mitglied, vom Westerwald

Ausfahrt frei halten

Eigentlich wäre jetzt wieder ein Foto von London an der Reihe, aber ich habe da was in meinem Portfolio gefunden,
das muss doch sofort raus ;-))

Irgendwann im Jahr 2010 ist diese Foto entstanden.
Mit meinem Schwager auf Tour in Deutschland, um sein damals "neues Spielzeug" abzuholen.
Ich hatte jede Menge Zeit um Fotos zu schießen. Dabei fing es dann leicht an zu regnen. Erst dachte ich, was für ein Mist - REGEN !
Aber wenn ich nun das Fotos als Pseudo-HDR-Ergebnis sehe, bin ich selbst sehr positiv überrascht.
Das wird groß als Poster an die Wand kommen - beim Schwager ;-)

Kommentare 9

  • hot chili 15. März 2015, 14:08

    Tolles Bild!
    Klasse Location und top BEA!

    I love it!
  • Eifelpixel 17. Mai 2014, 19:20

    Der GTE als großer Wunsch!
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 15. Mai 2014, 17:43

    Hat absolut was die Szenerie - hat Du sehr gut hinbekommen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 14. Mai 2014, 18:46

    genau DAS isses doch...und mit nem wilden Coupéchen als Hauptmotiv immer n Upload wert, da muss London halt mal hinten anstehn!,-)))Tino
  • rally-life 14. Mai 2014, 12:51

    Eine geniale Aufnahme!!!
    sehr seht geil :-)
    lg Michael
  • M.Hogreve 14. Mai 2014, 7:45

    Deinem Text ist kaum was hinzu zufügen, als Poster sicherlich eine Bereicherung für jede Wand.
    grüße
    manfred
  • neunzehn76 14. Mai 2014, 7:11

    Top+++
    lg Mirko
  • Rony F. 13. Mai 2014, 22:44

    Sehr gut, 1. das Auto, weißt ja, dann den regen zu sehen und die Bildaufteilung !!!
    Hruß Rony
  • Christian Dolle 13. Mai 2014, 22:19

    Das Bild ist super. Vor allem finde ich den Aufbau echt gelungen.