Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ausfahrt

..........von der Fußgängerbrücke in Könitz.......

Hier gibt es auch noch Bilder:

http://blackpearldesignb.jimdo.com/verkehr/

Danke Tina für den Tipp...

Kommentare 24

  • HP. 27. Oktober 2013, 0:39

    ganz toll
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • - Ronald Unger - 8. Oktober 2013, 20:29

    Hach...die gute alte Dampflok-Zeit....schön war sie...und Du bringst uns die Erinnerungen daran fotografisch sehr schön ins Bild gesetzt zurück....

    LG - Ronald
  • Gisela Gnath 7. Oktober 2013, 8:17

    Beides sind schöne nostalgische Aufnahmen!!!
    lg Gisela
  • Klaus-Henning Damm 6. Oktober 2013, 18:09

    Ein schönes Motiv!

    Grüße

    KHD
  • H.Dachs 6. Oktober 2013, 14:32

    Gefällt mir in der s/w Bearbeitung sogar noch besser.
    Liebe Grüße Hans
  • Gabriele Benzler 6. Oktober 2013, 14:10

    Eine super Aufnahme! Schön wie die Bahn dampft.
    LG Gabi
  • Martina Kieselbach 6. Oktober 2013, 13:37

    Mit den kleinen Schräbergärten kommt das Bild sehr nostalgisch rüber. Ich glaube, es würde sich lohnen, es mal in SW umzuwandeln und so den nostalgischen Eindruck noch besser wirken zu lassen.
    Noch einen schönen Sonntag und LG,Tina
  • Antje-B. P. 6. Oktober 2013, 12:20

    Immer wieder ein sehenswertes interessantes Motiv.
    Klasse Perspektive.
    lg Antje
  • Reimund List 6. Oktober 2013, 11:38

    Nostalgie pur, vor allem wenn der Rauch so gut zu sehen ist.
    schönen Sonntag
  • Trautel R. 6. Oktober 2013, 11:23

    perfekt hast du von deinem fotostandort die bahn mit der dampfenden lok festgehalten. mir gefällt, dass du auch die landscghaft mit einbezogen hast.
    lg trautel
  • Michael PK 6. Oktober 2013, 2:04

    So wird man nicht mehr oft diese Stelle aufnehmen können.Rechts entsteht wohl ein Gewerbegebiet und wer weiß was hier hinkommt.Sicher wieder etwas zum einkaufen...Links ist es immer sehr vertraut,wie zu alten Zeiten
  • PhotoGallery byRoss13 6. Oktober 2013, 0:03

    Wundervoll eingefangen und sehr stimmungsvoll !!!!
    Leider gibt es hier in Italy ...keine Dampfloks mehr.

    Wuensche dir einen schoenen Sonntag
    Gruesse Ross
  • Ebi Fotofix 5. Oktober 2013, 23:49

    sieht aus wie eine Modelleisenbahn..klasse!
    LG Ebi
  • Haidu Norbert 5. Oktober 2013, 23:03

    Schön mit dem Dampf in der Luft. Klasse..
    Lg,Norbert
  • Martin Ki 5. Oktober 2013, 22:16

    Jes......das ist ja eine tolle Aufnahme
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Klicks 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.0 mm
ISO 200