Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thom@s Jüngling


Free Mitglied, Quedlinburg

Ausfahrt aus dem Bahnhof Ruhland

Lange hatte ich zwischen den Gleisen ausgeharrt und auf die Ausfahrt des Zuges gewartet, als es so weit war musste ich wieder feststellen, dass der Focus meiner Kamera für eine so große Maschine einfach zu klein ist, also sehen wir wiedermal nur einen Ausschnitt der Lok.
Bei der Lokomotive handelt es sich um 35 1019-5 des Lausitzer Dampflok Club (LDC) aus Cottbus.

Kommentare 2

  • Lutz Pöhlmann 21. September 2005, 18:05

    Hallo,ich finde auch manchmal kommt ein Ausschnitt besser so wie bei diesen Foto...gefällt mir ...
    MFG Lutz
  • Andreas Pe 2. August 2005, 11:00

    Ich finde, ein gut gewählter Ausschnitt sagt manchmalmehr als die Totale. Insofern kannst du schon mit deinem Bild zufrieden sein.
    Gruß Andreas