Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

AUSFAHRT AM SONNTAG

mit der Pferdekutsche mit anschließender Einkehr in der Waldhütte macht Spaß. Wir mussten allerdings unsere Füße bewegen, um dorthin und wieder zurück zu kommen.

Kommentare 26

  • Norbert van Tiggelen 4. Juli 2011, 19:19

    Und wo ist der Kutscher? Macht der etwa ein Nickerchen? :-)
  • Gaya L. 2. Juli 2011, 12:38

    Klasse Bild. Gefällt mir sehr. :-)
    Sieht wirklich sehr idyllisch aus.
    lg Gaya
  • Gerlinde Sch. 29. Juni 2011, 19:51

    eine kleine Sommeridylle - schön dieses Licht und die Ruhe, die Dein Bild ausstrahlt.
    LG Gerlinde
  • Rosenzweig Toni 29. Juni 2011, 18:11

    Liebe Traudel
    Ein tolles Motiv und diese idyllische Atmosphäre hast Du mit dem Rahmen auch noch sehr gut abgerundet.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Angelika Marko 29. Juni 2011, 14:53

    Na das macht doch bestimmt richtig Spaß
    Ach Du musstet laufen ..................oje.
    Aber dafür hast Du ein ganz feines Bild von der Pferdekutsche gemacht.
    LG Angelika
  • Ingeborg Bröll 29. Juni 2011, 13:02

    Ich mag solche romantischen Kutschfahrten...auch die Nostalgie, die einem dabei begleitet...man kann sich außerdem alles in Ruhe ansehen.. ohne Hektik und Stress. Eine feine Szene, die Du hier zeigst..bestens umgesetzt, gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir, Traudel, noch einen wunderschönen Mittwoch. Mit lieben Gruß - Inga -
    Sonne, Spaß & gute Laune...
    Sonne, Spaß & gute Laune...
    Ingeborg Bröll
  • Babarella 29. Juni 2011, 10:20

    Das sieht ja richtig romantisch aus, wie aus einer anderen Zeit.
    Babarella
  • Eifelpixel 29. Juni 2011, 10:10

    Eine erholsame Art zu reisen.
    LG Joachim
  • HAJO 28. Juni 2011, 19:33

    Ein romantisch schönes Bild.
    Klasse Motiv.
    Gruß Achim
  • TeresaM 28. Juni 2011, 18:30

    Un très joli regard sur cette scène de repos au bord de l'eau.
    Belle prise de vue, Traudel.
    Amitiés,
  • Hotzenwäldler 28. Juni 2011, 13:48

    Nun, es ist aber, wie immer, ein lohnenswertes Motiv. Das alleine zählt.

    Georg
  • Martin Ki 28. Juni 2011, 13:39

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Martin
  • Margot Bock 28. Juni 2011, 12:09

    Liebe Traudel, schön, daß wenigstens du weißt, wie es in der Welt draußen zugeht, ich war da einfach überfordert.Aber dafür lade ich dich zu dieser Kutschfahrt ein, dann haben wir beiden was davon.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Margot
  • Anier S. 28. Juni 2011, 9:30

    Sie ist noch leer, da fahre ich gern mit.
    Schönes Foto!
    LG von Reina
  • warei 28. Juni 2011, 9:12

    Das ist wirklich ein wunderschönes Foto.
    Irgendwie beruhigend und sehr idyllisch.
    LG Waltraud