Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausdruck der Lebensfreude

Ausdruck der Lebensfreude

832 7

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Ausdruck der Lebensfreude

Palast in Marrakesch, ich liebe die Innenhöfe mit ihren Brunnen, den Durchblick durch Tore und Bögen, die Vielfalt an Formen und Farben, die sich doch in Harmonie zusammen fügen. Auch beeindruckt mich die Vorstellung, dass All dies in Handarbeit gefertigt wurde und noch wird. Noch ist diese aufwendige Handwerkskunst lebendig. Auch dank der vielen Åusländer, die Häuser kaufen und aufwendig im alten Stil renovieren lassen.
Wer den Boden im Torbogen betrachtet, kann wahrnehmen, wie die kleinen Fleisen abgetreten sind, durch die Vielzahl der Besucher.

Kommentare 7