Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Ausdauer

nach ca. 2 Stunden kam ich wieder vorbei und sie lag noch immer so da...

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 24. August 2013, 19:29

    Sie genießt ein schönes Sonnenbad.

    Wenn ich meine 2000 Meter im Schwimmbad hinter mir habe, hänge ich auch so am Beckenrand ;-))

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Dhyana 24. August 2013, 16:03

    Aber herrlich angepasst an die Bedingungen,und vielleicht ist das eine Art Selbstmassage,scheint ihr jedenfalls zu gefallen..-))

    Gruss Dhyana
  • Gertrud RW 24. August 2013, 16:01

    Ich glaube, der war fertig.
    Gutes Foto.
    Lb G. sendet Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 99.4 mm
ISO 800