Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Bayreuther


Basic Mitglied, Berlin

Ausbruch Strokkur

Das war jetzt unvermeidlich, oder?

Kommentare 2

  • Reinhard Bayreuther 11. Januar 2006, 19:12

    Tut mir leid, Christian, wenn Dich das Foto enttäuscht. Wenn ich natürlich geahnt hätte wie hoch dieser eine Ausbruch wird, ja dann ... dafür gibt es was vom Trichter zu sehen. Die Umgebungsfotos, die ich habe, sind eher langweilig.
    Gruß
    Reinhard
  • Christian Praetorius 11. Januar 2006, 16:00

    Ich finde diesen Ausbruch gar nicht so spektakulär. Mir fehlt ein Vergleich mit der Umgebung oder die komplette Dampfsäule.

    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz