6.735 31

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Ausbruch

… aus der Abwärts-Spirale.

Pathfinder
Pathfinder
Olaf Giermann (10dency)


Ist wer von euch auf der Photokina? Ich bin die ganze, nächste Woche da (in der Bildbearbeitungshalle - klar, oder? ;-D) und würd mich freuen, mal den einen oder anderen live zu treffen!

LG Olaf

Kommentare 31

  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 1. Oktober 2010, 13:42

    MACH ! MICH ! NICHT ! SCHWINDELIG !!!!!!!!!


    *SCHIMPF*



    :)


  • Holger Crome 23. September 2010, 20:51

    Tja, das wäre natürlich mal ein Erlebnis die ganzen Photoshopgurus auf der Messe zu treffen, doch bei mir sieht es mit der Zeit ziemlich mau aus. Aber ich bin trotzdem guter Hoffnung daß das irgendwann mal klappen wird.
    Das Bild ist natürlich wieder mal schick geworden, absolut alles ist auf hohem Niveau und die Bildidee ist auch richtig gut. Man hätte bestimmt die Idee in zig verschiedenen Varianten umsetzen können, deine gehört mit Sicherheit zu den besten und auch originellsten.
    Über technische Perfektion in deinen Bildern brauch ich ja wohl nix mehr sagen, das weiß ja jedes Kind das du dich da nicht lumpen läßt und jedes mal ein Highlight dem Betrachter vor den Latz knallst ;-D
    Dann mal viel Spaß noch auf der Photokina...

    Grüßle
  • Herbert Haas 19. September 2010, 3:34

    Hallo

    Finds einfach Klasse. Tolle Bearbeitung und auch eine Klasse Idee. Wobei mir persönlich die Möwe etwas zu Glow wäre.

    Gruß Herbert
  • Linde045 16. September 2010, 17:22

    wieder ein großes vergnügen für mich, danke.
    viele grüße Thomas
  • Karl Mazus 15. September 2010, 19:05

    Sauber umgesetzt!

    LGK
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 15. September 2010, 17:44

    das ist schlichtweg der oberhammer olaf !!
  • PRIVEUP 14. September 2010, 20:29

    die idee mit dem rahmen ist nicht neu...habsch schon mal gesehen....aber sehr cool gemacht !!!

    lg gerd
  • Christa Solsky 14. September 2010, 19:50

    Hallo Olaf,
    man das Bild ist einfach Klasse. Du hast schon tolle Phantasien! Wahnsinn.
    LG Christa
  • Antje Kirchhoff 14. September 2010, 17:58

    leider nicht auf der messe - schade aber mal wieder volle punktzahl für das foto. schaut wahnsinng klasse aus.

    lg
    antje
  • Klaus Windolph 14. September 2010, 17:31

    Hallo Olaf,
    bin am 21.09. in Köln.
    Gruß Klaus

    PS. Dein Bild ist wieder allererste Sahne....
  • blinderdarm 14. September 2010, 16:35

    wie gewohnt!!! klasse!!!
    vielleicht schaffe ich es ja dieses jahr einmal nach köln zu kommen
    grüsse frank
  • Christiane Steinicke 14. September 2010, 16:13

    feine Idee, die du super umgesetzt hast, mein Kompliment
    lg
  • © Jan Gropp 14. September 2010, 15:40

    Schönes Ding Olaf.
    Viel Spaß auf der Messe!
    VG Jan
  • Ben Goossens 14. September 2010, 13:53

    Good idea:-)
    lg, ben
  • Sven-Schmitt-Photography 14. September 2010, 12:34

    Letztes Jahr war ich in Frankreich, dieses Jahr bin ich zur Photokina im Kosovo..! =(
    Es soll einfach nicht sein, das ich mal hin kann..! =(

    Und dein Ausbruch, ist super geworden..! =)
    Hoffe du hast nicht vor, von der Photokina auszubrechen..?! ^^
    Lg, Sven

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy/Surreal
Views 6.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten