Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Boegl


Free Mitglied, St.Florian bei Linz

Ausbruch

1/60s, 4.9, Blitz, Canon S30. Ein wenig farblich verstärkt. Habe ca. 100 Aufnahmen gemacht, davon sind 10 geblieben. lg chris

Kommentare 74

  • don ricchilino 14. Januar 2004, 16:42

    ein wirklich sehr schönes bild
  • Kai Stückmann 18. November 2003, 15:31

    Gratulation!
    Das mit dem 'Horizont' macht das bild einzigartig!!!

  • Piroska Baetz 16. November 2003, 8:04

    ich gratuliere Dir..lg. piri
  • ~zed~ 14. November 2003, 18:37

    glückwunsch:-)))
    es gibt zwar recht viele tropfenfotos, aber dieses sticht einfach aus der masse. sehr geniale bearbeitung!!
    lg heike
  • Hendrik Sc 14. November 2003, 0:01

    Wow...

    ... wirklich ein traumhaftes Bild, da hat sich wirklich der Aufwand gelohnt...

    LG
    Hendrik
  • Jette H. 13. November 2003, 22:38

    Bin vor allem von der knackigen Schärfe angetan...ein Knaller :)
    LG
    Jette
  • Marion Ka. 13. November 2003, 21:32

    bild ist wirklich sehr gut.... kann man nix meckern.... mich würd totzdem mal interessieren wieviele ähnliche bilder schon in der gallerie ihren platz gefunden haben.... wiederholt sich irgendwie ständig..... scheint so als würd nix *neues* mehr zu stande kommen.....
    adiöööööööö
  • Heike Broekmans 13. November 2003, 18:53

    Beeindruckend, sieht stark aus !!! Die Ausdauer hat sich gelohnt, Glückwunsch zum Einzug in die Galerie.
    LG Heike
  • Dennis B. 13. November 2003, 18:35

    prima !
  • Thomas A. G. Müller 13. November 2003, 14:59



    Die Tropfen in der Form zu erwischen ist garnicht so schwer, zumindest mit einer Digicam die recht schnell aufeinander recht viele Bilder machen kann, ist es nicht so schwer.

    Das schwere an der Sache ist, einen schönen farblichen Hintergrund und einen guten Gesamtausschnitt hinzubekommen.
    Wenn man das schafft, siehts gut aus, ansonsten halt so wie bei mir und Henn.

  • Holger Rothemund 13. November 2003, 14:32

    @Christian: Ja, war auch nur so einen Idee. Oft passt es dann aber einfach nicht.

    Saludos, Holger
  • Irene K. 13. November 2003, 14:30

    ich beneide alle, die so herrliche Tropfen hinbekommen. Und auch die Geduld, aber die ist wohl sehr nötig - bei mir war sie noch nicht ausreichend.
    lg - irene
  • Christian Boegl 13. November 2003, 14:21

    @Holger: Ich habe es Probeweise schon mal versucht, das Schwarz gegen den fc background auszutauschen. Jedoch kommt das eigentliche Bild nicht so zur Geltung.
    lg chris
  • Holger Rothemund 13. November 2003, 13:38

    Gefällt mir sehr gut. Aber ich hätte da noch eine Idee. Würde bestimmt noch witziger aussehen, wenn der obere Streifen in der Hintergrunfarbe der FC wäre. Oder auch nicht. Aber wäre doch einen Versuch wert, oder?

    Saludos, Holger
  • Mandy Privenau 13. November 2003, 11:31

    gratuliere!

    GReetz MAndy
  • Signor Rossi 13. November 2003, 11:27

    sorry, finde ich superlangweilig, das bild.
  • Alina Sickert 13. November 2003, 10:16

    Ich glaueb da braucht man mehr als Geduld ...
    Sieht echt toll aus.
    Baumann und Klausen von BB Radio würden wohl sagen
    "Käffchen?"
    "BINGO!"
  • THE PILL 13. November 2003, 9:14

    Das isses!!

    VG
    D.Möller
  • Frank Auderset 13. November 2003, 7:21

    Herzliche Gratulation zu deinem 1. * !!!
    Mein nachträgliches PRO ist dir sicher.
    LG Frank
  • Vera R 13. November 2003, 1:38

    Gratuliere :-)
  • Elke Krone 13. November 2003, 1:02

    Glückwunsch..... -----------> geschafft....
    LG
    Elke
  • Joe Stone 13. November 2003, 0:21

    Gratuliere zum 1ten Sternchen und hoffentlich folgen noch viele weitere dazu.

    lg zu später Stunde aus Ottensheim, Joe
  • Manu3l Bi3h 12. November 2003, 23:37

    wirkt durch den effekt das der tropfen über den rahmen hinaus geht sehr räumlich... daher find ichs sehr sehr cool!

    schönes foto!!!

    gruß,
    Manu3l Bi3h
  • Peter Kehrle 12. November 2003, 23:29

    Ne wo anders in der SIG kann das sein ?????
    und Glückwunsch lg Peter
  • Biggi B. 12. November 2003, 23:25

    Prima!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG, Biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 12.813
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. November 2003
194 Pro / 126 Contra

Öffentliche Favoriten 1