Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausbruch aus Formationsflug

Ausbruch aus Formationsflug

292 3

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Ausbruch aus Formationsflug

Nikon D1 Sigma 50-500
Von einem Fährschiff auf der Nordsee aus.

Kommentare 3

  • Christian Kreuzer 26. Oktober 2001, 22:17

    Diesen (vielleicht auch für dich überraschenden?) Ausbruch hast du gut festgehalten!
    Es entsteht eine richtige Dynamik im Bild.
    Unten wünschte ich mir noch etwas mehr Platz.
    Gruss Christian
  • Alexander Binde 14. Oktober 2001, 21:18

    toll wie sich die flügel der ausbrechenden möwe durch die bewegungsunschärfe so verdrehen...gefällt mir besonders und macht es auf besondere weise lebendig
    viele grüße
    alexander
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2001, 17:21

    tja was soll man sagen... ein schönes Möwenbild... einseits schade.. das die rechte Möwe dir den Mövenhintern zeigt... andererseits.. sie gibt dem Bild auch was verwegenes...
    wenn es mein Bild wäre hätte ich sie vermutlich weggestempelt... (habe eben den Stempel in PS entdeckt.. und wie das so ist... muss ich halt alles versuchen... *lach*) aber dies ist eben ein Bild von dir... und du wolltest es wohl so haben... denn deine Fähigkeiten sind ja um Längen besser als meine..
    ohne den Ausbrecher ein Meditationbild.. der Möwe Jonathan... mit... ein Bild aus dem Mövenleben an der Nordsee... Lieben Gruss... schön mal wieder ein Bild von dir vor die Augen zu bekommen.. Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz