Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausbootung auf einer Eisscholle

Ausbootung auf einer Eisscholle

1.212 9

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Ausbootung auf einer Eisscholle

Die Passagiere der MS BREMEN werden bei Devil Island auf einer treibenden Eisscholle ausgebootet. Nach Aussagen der Expeditionsleitung ist das nur bei sehr guten Wetterverhältnissen und auch nur zu einer bestimmten Jahreszeit zu verantworten. Ein tolles Erlebnis !
______________________________________________________________

Nikon D2X mit AF-S NIKKOR 28-70 mm 1:2,8 + Heliopan UV-Filter SH-PMC

Black water, white mountains
Black water, white mountains
Ulf Brömmelhörster

[ Antarctic Sound ]
[ Antarctic Sound ]
Ulf Brömmelhörster

[ Destination Nowhere ]
[ Destination Nowhere ]
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 9

  • Roland Brunn 28. Februar 2008, 12:43

    Ulf, das gefällt mir jetzt richtig gut, wie du deine herrlichen Landschaftfotos mit dieser menschlichen Momentaufnahme zwischendurch auflockerst. Vielleicht bekommt dich selbst auch einmal zu sehen ;-))
    VG Roland
  • CsomorLászló 28. Februar 2008, 11:57

    *****
  • Annette He 28. Februar 2008, 7:48

    Das glaub ich Dir, daß das ein tolles Erlebnis ist. Die Landschaft im HG gibt den Eindruck unendlicher Weite. Und dann auf einer Eisscholle ..., wow.

    LG Annette
  • Stefan Giehl 28. Februar 2008, 6:54

    Wow, das hat sicherlich spass gemacht. Klasse Erlebnis.
    Gruss, Stefan
  • hammi06 28. Februar 2008, 2:04

    Wie bei allen Deinen Antarctica-Bilder wünsche ich mir auch bei diesem, das ich dabei gewesen wäre! Muß ein tolles Erlebnis gewesen sein! LG!
  • Manfred Bartels 27. Februar 2008, 23:19

    Das ist wohl ein ganz besonderes Erlebnis welches einmalig ist.
    Mit dem Wetter habt ihr auch viel Glück gehabt, jedenfalls auf den bisherigen Bildern.
    Bin begeistert.
    LG Manfred
  • Bottel 27. Februar 2008, 19:21

    Irgendwann muss ich dort auch mal hin.

    Gruß

    Bottel
  • Andre~As 27. Februar 2008, 19:15

    du sagst es selbst !
    Ein tolles Erlebnis !
    das kommt genau so rüber !
    Einfach toll !
    Gruss, Andreas
  • Nicole v. S. 27. Februar 2008, 19:14

    Wie spannend! Du hast ja wirklich einen ganz besonders interessanten und ereignisreichen Urlaub gehabt!
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Antarctica
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz