Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sievers


Pro Mitglied

Ausblickeinladung

......Burgruine Arnstein.....
......soll am Freitag unser Ziel sein.
Ich hoffe Ihr habt Lust ein paar Aufnahmen, zur blauen Stunde, mit mir zu machen. Treffpunkt unterhalb der Ruine am Parkplatz so gegen 20:00 Uhr.
Seid alle herzlich eingeladen, hoffe auf rege Teilnahme.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Arnstein

Still
Still
Uwe Sievers


Zuletzt auf der Wasserburg Warmsdorf.....

Wasserburg
Wasserburg
Uwe Sievers


Haus am See
Haus am See
Uwe Sievers


Euch einen schönen Abend.

Kommentare 51

  • -Uwe- 30. April 2010, 23:48

    Wollte mal schauen ob es geklappt hat mit dem Voting..leider nicht... hatte es gleich wiedererkannt.
    Von mir gab es ein Pro.
    Gruß Uwe
  • ruubin 29. April 2010, 6:51

    und natürlich ein dickes pro im voting!
    ++++++++++
  • ruubin 28. September 2009, 22:30

    Sieht irre aus, wie aus einem Märchenbuch!!
    Wie alle deine anderen Fotos auch das hier technisch perfekt........
    Musste es nochmal anschauen, ab zu den Favs!
    ruubin
  • H.E.M 9. September 2009, 20:50

    Das Foto ist der Hammer. Einfach Spitze.
    Gruß Hardy
  • B-A-U-M-I 6. September 2009, 13:51

    sehr fein Deine Arbeit.

    LG
  • Trübe-Linse 6. September 2009, 10:59

    Was soll man da noch schreiben, Einfach Genial !!!!
  • Der Westzipfler 5. September 2009, 11:11

    Prima, Uwe, wie das alte, illuminierte Gemäuer den Sternenhimmel gleichsam einrahmt! Gefällt mir von der Über-Kopf-Perspektive her sehr!
    Ich hoffe, dass Ihr gestern ein ergiebiges Shooting hattet!

    LG und Dir ein angenehmes WE, Markus
  • Thorsten Bethe 5. September 2009, 10:10

    Tolle Aufnahme und eine Grandiose Ausleuchtung!

    gruß
  • Daniel Nimmervoll 4. September 2009, 23:24

    Toll... mit natürlichem Rahmen :-)

    Lg
    Daniel
  • Siegfried Frenzel 4. September 2009, 12:36

    Das sieht echt gut aus! Spitzenidee!
    Da bin ich begeistert!

    Gruß Siegfried
  • Ingolf Wagner 3. September 2009, 20:52

    Interessant und ausgewogen - zu Farben und Technik braucht nichts mehr gesagt werden.
    LG Ingolf
  • F R A N K 3. September 2009, 18:33

    das kommt voll gut!!!
  • Axel Wesche 3. September 2009, 17:42

    Oberklasse, Farben und Perspektive sind spitze
    ein geiles Licht
    lg Axel
  • Dirk Brösel 3. September 2009, 16:02

    wow uwe ! ich muss sagen , du setzt immer noch einen drauf.starke perspektive !!!!!

    lg.der brösel
  • Klaus-Peter Oelze 3. September 2009, 13:06

    Eine sehr kunstvolle Aufnahme. So hat das Foto einen originalen Rahmen erhalten. Sehr schön.
    LG Klaus-Peter