Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelmaus


Free Mitglied, Haan

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 20. September 2013, 1:33

    Gleich erkannt, daß es Meißen ist. Schöne Perspektive gewählt, aber wie mein Vorredner auch sagt, etwas schief und die Kante des Geländers stört auch. Aber vielleicht liegt es einfach an Deiner Körpergröße? Mit 11 Jahren ist man ja noch nicht soooo groß und von daher sei es entschuldigt. :-)
    Mit 11 habe ich übrigens auch angefangen zu fotografieren, daher schön, daß Du es auch machst! Weiter so!
    LG Tilo
  • Arnfried Lüdke 22. April 2013, 18:56

    Hallo Pixelmaus,
    dieser Blick hat was!
    Wenngleich ich das schiefe etwas richten würde.
    Gutes Freewaretool für sowas ist ShiftN

    http://www.chip.de/downloads/ShiftN_21922501.html

    Geht Seniorenleicht zu bedienen.

    LG
    Arnfried