Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gartenfee


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Chris Bauland 28. April 2009, 20:47

    Sieht nach der Pinakothek in München aus.
    Gefällt mir seeehr gut - allerdings ist der Schnitt langweilig. hätte links und unten anders beschnitten. Is aber auch Geschmackssache.

    Feine Arbeit!

    lg
  • Chris Harraß (Hofpoet) 28. April 2009, 17:55

    Sehr schön! diese modernen Konstruktionen gefallen mir auch immer. Verrätst Du, wo das ist?

    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz