Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Ausblicke

habe extra für euch ganz viele plätze reserviert,
da ihr mir meinen wunschplatz so nett freigehalten habt ;-)

Reserviert
Reserviert
-ansichtssache-


sucht euch einen aus.........fehlt nur noch ein bisschen sonne

Kommentare 19

  • werner weis 14. Juli 2011, 11:14




    manche Orte erzählen länger,
    wenn sie grad mal menschenleer sind
  • Daniela Winge 10. Juli 2011, 21:15

    Du zeigst hier wieder ein sehr gutes Auge für schöne Details, superklasse die farbigen Kissen als Kontrast zum Weiß der Mauern. Allerdings sind es mir etwas zu viele Einzelbilder, die oberen drei hätten genug Wirkung, aber auch so richtig schön! Mein Lieblingsbild, das oben links!
    LG
    Daniela
  • Alexander Di Natale 10. Juli 2011, 15:41

    Feine Bildgeschichte mit türkis-weiss dominierter Ambiente. Jedes einzelne ist grossartig festgehalten und final toll Präsentiert.
    Lg Alex
  • Clara Hase 8. Juli 2011, 22:12

    na,soviele Plätze und ich täte doch lieber am kleinen Tisch unter dem Baum auf dem anderen foto sitzen

    fasziniert bin ich auch über die Vielfalt an Bodenmustern
    und das nun auch die Blautöne varieren
    in Verbindung mit dem Weiss, wirkt das immer klinisch rein - und doch urig auch
  • Friedrich Walzer 8. Juli 2011, 20:38

    Feine Platzerln hast du da ausgesucht.Na dann genieße und erhole dich.
    LG Fritz´l aus Wien.
  • Ulrich Ruess 8. Juli 2011, 17:43

    Warum haben die es eigentlich so schön, ich finde das ungerecht ;-). Die Collage ist klasse, jedes einzelne Foto ist einfach gut,
    lG Ulrich
  • M. Teik 7. Juli 2011, 19:27

    typisch !
    ... einfach einladend .
    mit dem rücken an die wand
    und einen retsina geniessen .

    lg manfred
  • Silvio Schulze Photography 7. Juli 2011, 10:04

    Moin Danny. Links unten das finde ich mit dem Blick sehr einladend. Danke fürs reservieren :) Eine tolle Collage, jedes der Einzelmotive für sich ein hingucker.

    VLG Silvio
  • MH1961 6. Juli 2011, 18:03

    irgendwie ist da nicht allzuviel los. Aber aussehen tut es gut. Gefällt mir.

    LG Martin
  • Horst Sellmann 5. Juli 2011, 22:59

    Sehr schöne Komposition!
    Ich hätte gerne einen Platz
    auf einem der Balkone, unten rechts.
    Gruß Horst
  • bibugrafie 5. Juli 2011, 20:50

    ...was für farben. blau in vielen varianten - toll !
    gute besserung
    lg birgit
  • Inge Striedinger 5. Juli 2011, 20:39

    Da bin ich gern mit dabei, bevor die Plätze knapp werden! Da Thomas dir gute Besserung wünscht, schliess ich mich an - was immer es sein mag!
    LG Inge
  • mARTina sANDer 5. Juli 2011, 20:14

    Links oben nehm ich gern Platz und lade dich ein zu einem Milchkaffee (das klappt ja ganz gut mit Links ;-)) oder einen Weißwein, klön mit dir und genieße den Ausblick.

    Fein südlich maritim in den Farben.

    LG
    Martina
  • aeschlih 5. Juli 2011, 20:00

    da sag ich nicht nein und nehm schon mal platz... links unten, schön mit em Rücken an die Wand und die Blicke schweifen lassen...
    tolle Zusammenstellung
    grüss dich Hilde
  • Neydhart von Gmunden 5. Juli 2011, 19:19

    ..ein echtes Urlaubsparadies .... keine Touris .... :)