Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 7

Andreas22


Free Mitglied, Überherrn

Ausblicke

Eine meiner ersten, wie ich finde "ansehnlichen" HDR´s ... Feedback wäre toll....

Kommentare 7

  • Manu65 2. Dezember 2010, 18:19

    Klasse Bild... schöne Bea
    Lg manu
  • Andreas22 2. Dezember 2010, 13:32

    Danke schon mal für die vielen Anmerkungen. :)

    @Falko: Natürlich gebe ich dir recht, daß das Foto so völlig unnatürlich aussieht. Jedoch wollte ich hier eben einen solchen Effekt. Es sollte ein wenig wie gemalt aussehen und im ganzen ein bisschen Surreal. Ich habe noch eine andere Version von diesem Foto. Nur leider darf ich derzeit nichts mehr hochladen. ;(

    Gruß
    Andreas
  • FalkoS 2. Dezember 2010, 13:19

    Ich hab nix gegen einen kontrastreichen Himmel gesagt, sondern gegen die Art der Umsetzung.

    Mal etwas Älteres:

  • TammiHH 2. Dezember 2010, 13:10

    Ich finds klasse,gerade mit dem Himmel super
    lg Tammi
  • FalkoS 2. Dezember 2010, 13:02

    Die Sonne ist schon arg zerschossen. Wenn die Überstarhlung schon nicht mittels Belichtungsreihe in den Griff zu bekommen ist, dann muss man sie nicht ins Grau pressen. An der Stelle ist es übertrieben. Der Microkontrast hat im Himmel nichts verloren. Dann rauscht es auch nicht so. Die Farbtemperatur dürfte etwas wärmer sein um die Tageszeit.
  • cheffe67 2. Dezember 2010, 12:16

    Hi,Andreas
    echt schöne Stimmung hat das Bild.
    Das HDR is auch voll Klasse. Habe auch erst gerade damit angefangen HDR Fotos zu machen.
    Komentar erwünscht.

    Gruß Andy
  • Yvonne Wagner-Bost 2. Dezember 2010, 12:15

    die bea gefällt mir sehr gut!
    lg yvonne