Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Ausblick von La Brinta

Nach dem markanten, freistehenden Felsen von La Brinta (2'660m) führt der Weg über eine breite Krete in westlicher Richtung. Von hier aus bieten dich beeindruckende Ausblicke in die umliegende Bergwelt. Berge, Berge und nochmals Berge, soweit das Auge reicht. Bereits haben sich die Wiesen gelb verfärbt. Alles ist bereit für den Winter. Was für eine urwüchsige Landschaft.

Beim Col de la Brinta, unmittelbar hinter dem abgebildeten Felszahn, wählen wir den Weg rechts hinunter zum Hochmoor, von wo aus wir dann entlang der Bisse de Vercorin zurück wandern. Diese Rundtour ist wirklich sehr empfehlenswert!

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/125 Belichtung, 29mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(28.09.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 2

  • AnneL. 27. Oktober 2013, 14:42

    Eine herrliche Landschaft mit tollem Ausblick!
    Gruß Anne
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2013, 11:46

    Eine eindrucksvolle Landschaft
    Gruß Klaus