Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Ausblick über Carini und Toretta (Reload)

...nach Nordosten - im Hintergrund erkennt
man das Thyrrenische Meer.
Nach dem Verlassen der Absturzstelle mar-
schierte ich auf dem breiten Kamm des Berges
Montagna Longa (langer Berg) weiter nach Süden.

Ausblick über Carini und Toretta
Ausblick über Carini und Toretta
Helmut - Winkel

Kommentare 18

  • aspectus 10. Mai 2015, 16:00

    Jetzt, nach meiner wunderschönen und beeindruckenden Reise nach Sizilien, kann ich deine Aufnahmen noch mehr genießen. Ein beeindruckender Blick über die Ortschaften bis zum Meer.
    LG Renate
  • Trautel R. 20. März 2011, 6:44

    winzig von deinem fotostandort die häuser der stadt, du hattest aber auch eine sehr gute fernsicht.
    diese bearbeitung sagt mir mehr zu.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • ilona enz 20. März 2009, 10:51

    Eine schöne Anblick und Aussicht, gefällt mir. Lg llona
  • Walter Münker 2. Oktober 2008, 20:20

    Super Aufnahme bei sehr guter Fernsicht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Walter Münker
  • Michael Kläger 15. Juni 2008, 13:38

    Wirklich ein atemberaubender Blick über die Landschaft. Im Vergleich zur Vorgänger-Version optimiert in Schärfe und - meiner Meinung nach - auch in der Farbqualität. Gut gemacht, Helmut!
    LG Michael
  • Steffen Kuehn 23. Mai 2008, 7:49

    Der Blick in die Tiefe und Weite ist unglaublich.
    Alles wirkt so Klein. Es muss beeindruckend gewesen sein !

    vG; Steffen
  • Marianne Schön 22. Mai 2008, 11:08

    Meine Güte ist das eine weite Sicht. Klasse.
    NG Marianne
  • Mick-el-Angelo 21. Mai 2008, 19:17

    Du hast ein wenig am Farbregler gedreht und die Farben entsättigt, das bekommt dem Reload sehr gut Helmut.
    LG, Michael
  • Frank ZimmermannBB 21. Mai 2008, 7:54

    Die Farbkontraste der unterschiedlichen Gesteine finde ich hier sehr interessant. Die Stadt macht ja von oben einen eher hässlichen Eindruck.
    Beste Grüße
    Frank
  • Bettina Stein 20. Mai 2008, 20:48

    Das Bild sieht schärfer aus.....die grandiose Landschaft ist geblieben!
    LG Bettina
  • Kai LE 20. Mai 2008, 20:15

    Deine Bilder zeigen die sizilianische Landschaft aus ihrer schönsten Perspektive!
    Diese Gegend kommt mir recht vertraut vor, tatsächlich habe ich einige Kilometer südwestlich, in Partinico, ein paar sehr schöne Tage verbracht. Aus dieser Höhe aber habe ich die Landschaft nicht gesehen.
    Danke+Grüße, Kai
  • Ryszard Basta 20. Mai 2008, 17:36

    wunderbare Landschaft
  • Christiane Döring 20. Mai 2008, 10:16

    sehr gut bearbeitet ! Viel besser als die vorangegangene Version. Und wieder Dein Blick für einen spannenden Bildaufbau.
    lg Christiane
  • Gertie 20. Mai 2008, 8:49

    Kaum zu glauben, wie bevölkert die Gegend doch ist....schöne Aufnahme mit Fernsicht.
  • Henry Nees 20. Mai 2008, 8:32

    Sehr schön wie sich die Siedlungen in den Talkessel einfügen.
    LG Henry