Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wosch


Free Mitglied, Hanau / Erlensee

Ausblick

Leider hat mich nach dem schönen Urlaub der Stress schnell eingeholt.
Endlich habe ich mal wieder kurz zeit gefunden online zu gehen um euch ein Bild hochzuladen.

Das Bild entstand an einem Strand auf Oahu.
Welcher Strand das war, weiß ich leider nicht mehr...
..aber diese Vögel fand ich einfach nur genial.

Wenn jemand weiß, wie der Vogel heißt...bitte sagt es ;o)

In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende..

Aloha

Aufgenommen mit dem Sigma 17-70 DG

Copyright: Thomas Wosch

Diamond Head
Diamond Head
Thomas Wosch

Dragon of Hawaii
Dragon of Hawaii
Thomas Wosch

Kommentare 14

  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Mai 2016, 1:20

    Eine grandiose Aufnahme !
    Grosses Kompliment und schlimme Neidgefühle.
    GrußPeter
  • SCOTTY 5. Dezember 2007, 20:20

    @ Early Bird:
    Auch Dein Link sagt: Red-crested Cardinal.
    Steht ja unter dem Bild.
    Dort, wo Du gelesen hast, steht
    "The Moa, or Red Junglefowl, was set free here over a millennium ago"
    Moa gibt es nicht mehr.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Moa
  • Caspar von Zimmermann 27. November 2007, 22:20

    Hallo Thomas,
    das Zeitproblem mit der Arbeit kenne ich momentan auch zu gut :-)
    Bei den Bildern ist das natürlich besonders hart, ich hätte mich wahrscheinlich auf der Insel eingegraben um nicht wieder zurück zu müssen ;-) ... besonders wenn ich mir die bunte Tierwelt so ansehe. Eine schöne Aufnahme von dem Duo und ... ich kann jetzt auch keinen Unterschied feststellen.
    Viele Grüße
    Caspar
    PS: Danke für die Genesungswünsche, ich fürchte, ich muss wohl auch mit 6 Wochen rechnen.
  • Thomas Wosch 25. November 2007, 20:30

    Danke für die Anmerkungen und die Artenbestimmung
    ;o)
  • René Goos Fotografie 18. November 2007, 17:52

    Nadine:
    Putzige Vögelchen, egal welche es nu sind ;-)
    Wenn der Stress zuviel wird, denk an Deinen Urlaub und die tollen Bilder, die Du in Deinem Kopf und der Kamera gespeichert hast...
    LG Nadine und René
  • Sven Peter 16. November 2007, 19:08

    Schön mal wieder was von dir zu sehen :) Das Bild gefällt mir gut, habe noch nie Graukardinäle in der Natur gesehen.
  • Mirko List 16. November 2007, 18:48

    @Thomas
    der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    schönes WoEnde.

    @Early Bird
    die Spur "Kardinal" war schon sehr heiß !

    Graukardinal (Paroaria coronata)
    http://www.botany.hawaii.edu/biology101/birds/red_crested_cardinal.htm
  • Martin Tschupp 16. November 2007, 13:26

    Wenn ich Deine tollen Bilder sehe, kann ich mich richtig auf meinen Hawaii Urlaub freuen.

    Grüessli Martin
  • Klephoto 16. November 2007, 13:20

    die sind ja wirklich schön. Besonders,wenn man sie in einer natürlichen Umgebung ablichten kann. Sehr schönes Photo
    lg Stephan
  • Uwe Skotschier 16. November 2007, 9:23

    Die haben wir auch gesehen und bewundert!!!
    Lass dich von dem Stress nicht total fertig machen und denke immer mal an den Aloha-Spirit. ;-)))
    Hang loose ....... :-)))
    LG Uwe
  • Bri Se 16. November 2007, 9:11

    Scheint ein Traumstrand zu sein und diese hübschen Vögelchen, scheinen es auch so zu sehen.
    LG Brigitte
  • Sascha01 Krause 16. November 2007, 0:27

    Tolle Vögel klasse gefotet. Farblich sehr ansprechend!!
    Bildaufbau finde ich gelungen!!

    LG Sascha
  • Jens Leonhardt 15. November 2007, 21:05

    Was für wunderschöne und exotische Vögel, ein beneidenswertes Motiv, Glückwunsch.
    Gruß Leo
  • Remo Marchetti 15. November 2007, 20:30

    Nice birds...nice picture!
    Lotta...
    Lotta...
    Remo Marchetti
    Ciao :-)

Informationen

Sektion
Ordner Hawaii
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von