Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S.Kras


Basic Mitglied, Frankfurt

Kommentare 4

  • Hachmicha 12. Mai 2009, 23:06

    Schaut aus als ob man gut versichert sein sollte :-)
    Der Charme liegt wohl in dem Gegensatz des Groben und Morbiden zur hellen, grünen Natur da draußen.
    Wobei mir der Himmel nen Ticken zu hell erscheint, aber muss ja nix heißen.
    Gruss, die Micha
  • S.Kras 10. Mai 2009, 12:51

    ja,

    es handelt sich um ein Türmchen auf der Burg Frankenstein. Der Aufnahem fehlt aber definitiv ein Model... ich arbeite dran ;)

    Grüße
    Sly
  • Gerrit Si 9. Mai 2009, 20:53

    die Ecke kenne ich

    da will ich auch mal wieder hin, vielleicht klappts ja morgen bei schönem Wetter

    Bearbeitung gefällt mir gut

    VG
    Gerrit
  • BLONDIE ... 9. Mai 2009, 20:49

    ich finde die szene nebst bearbeitung fantastisch.
    lg blondie