Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 4

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Ausblick

Diesen Ausblick konnten ich und meine Kolleginnen und Chefs letzten Mittwoch genießen als wir nach ca. 20km Wanderung wieder kurz vor unserem Ausgangspunkt angekommen waren. Mann waren wir fertig, aber schön war´s trotzdem.

Kommentare 4

  • Benjamin Pollmann 6. September 2008, 16:09

    Leider ist der Vordergrund viel zu hell und das Bild ist schief. Auch kann ich keinerlei Aufbau erkennen. Du hättest mehr versuchen sollen die Landschaft ins Bild einzubeziehen anstatt dich nur auf den "Ausblickeffekt" zu konzentrieren. Ein Baum, ein Weg eine Blume ein Mensch etc im Vordergrund wären da schon hilfreich gewesen.
  • Sonja Losberg 27. Juli 2008, 23:30

    Für den Ausblick hat es sich doch gelohnt.
    LG Sonja
  • Axel Sand 27. Juli 2008, 21:59

    Sieh thübsch aus, auch wenn ich für solche Wanderungen seit meiner Bundeswehrzeit nichts mehr übrig habe.
    Gruß
    Axel
  • sharie 27. Juli 2008, 20:57

    Nach 20 km wäre ich auch platt. Aber zumindestens seit ihr durch eine schöne Landschaft gewandert.
    Lg Sharie