Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nele Folgmann


Free Mitglied, Leidenschaft

Ausblick?

Mal wieder Augen...ich kann es einfach nicht lassen ;)

Kommentare 12

  • Chris Heuser 31. Juli 2006, 7:11

    Exzellent! :-)
    Schnitt, Schärfe ... PASST!
  • Nele Folgmann 28. Juli 2006, 18:54

    Bei Selfpics ist es meist besonders schwer mit der Schärfe finde ich *g. Vorallem das auf dem Bild dann auch noch das drauf ist, was man drauf haben will *g
  • Jörg Bingel 28. Juli 2006, 16:14

    Eines Deiner besten Fotos. Gerade die Schärfe im Bereich der Augen zu finden ist besonders schwer - aber das ist Dir sehr gut gelungen.

    LG Jörg
  • Nele Folgmann 27. Juli 2006, 18:20

    @ Sandra: Es war nicht viel Aufwand mit PS. Ich hab es ein wenig heller gemacht, ein bisschen nachgeschärft und die Tonung halt. Und schwupp, fertig wars ;)

    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen! *freu*
  • Sibylle Zimmer 27. Juli 2006, 15:06

    Sehr schöner Ausschnitt. Gefällt mir sehr gut!

    lg
    Sibylle
  • Die FEI 27. Juli 2006, 9:48

    die wimpern sehr geil.. ich weiss die arbeit mit den dingern zu schätzen.. ;)

    gute schärfe..
    lg, fei
  • Flo Horn 27. Juli 2006, 2:25

    sauber.
    sehr sauber auch die wimpern..

    mal schauen wann ich mein nextes augenbild mach.. bin grad n bissl davon weg.. höhö*

    LG
    Flo
  • REN SEN 26. Juli 2006, 22:19

    eines deiner besten!
    das heißt nicht aufhören damit!!!

    :)
  • Jochen H. Ermann 26. Juli 2006, 20:14

    TOP !!!!

    das ist das beste das ich bis jetzt von deiner Augenserie geseehn habe.

    gefällt mir ausgesprochen gut :o)

    lg Jochen
  • Style - Bar 26. Juli 2006, 20:10

    wunderschöne augen, toll !
  • en couleur 26. Juli 2006, 19:59

    eher Einblick, ins Innere. Sinnierend, einfühlend, Luftloch schauend..
    Schönes Foto, würde mich nur noch interessieren, wieviel Aufwand Du mit PS betrieben hast.
    Gruß Sandra
  • Klaus Freilinger 26. Juli 2006, 19:14

    Gut gemacht... Klaus