Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus. Ortner


Free Mitglied, Klagenfurt

Ausblick

Ist letztes Jahr beim Wandern entstanden. Der Berg heißt Hochobir, in Kärnten. Gesamt waren es 24 Bilder zu 3 MP, das Originalpano hat 13000x3000px und höngt im Format 200x40cm an der Wand ;)

Kommentare 7

  • Alexander Klünsner 12. Oktober 2005, 14:04

    :) Da war ich auch schon öfters.
    schönes pano!
  • Maik Köster 9. Februar 2004, 17:17

    Hallo Markus.
    Das Bild finde ich super.
    Gruß Maik
  • Gerhard Wo 9. Februar 2004, 16:40

    ein gut gelungenes bergpanorama - gefällt mir sehr gut
    lg
  • Markus. Ortner 7. Februar 2004, 23:22

    @Ronald
    Haben schon, aber hier gibs ja leider das Limit ;).
    Zu den Farben, ich weiß, das grün wirkt etwas Kraftlos, aber da oben wird es nicht viel kräftiger.
    Hätt ich vielleiucht dazuschreiben sollen, bin hier auf 2142m Höhe ;)
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 22:55

    Schöne Komposition !
    Norbert
  • Ronald Schneider 7. Februar 2004, 22:41

    Erstmal besten Dank für Deine Anmerkung unter mein Panorama. Das hier ist auch super (wenn ich auch finde , das es ein bisschen kräftigere Farben vertragen könnte) - aber 24 Bilder - wow ! Hast Du noch mehr ? Kann mich an Panos gar nicht sattsehen.
  • Michael Mürbeth 7. Februar 2004, 19:13

    macht sich bestimmt gut an der Wand :)
    schöner Ausblick - insgesamt ist das Bild vielleicht ein wenig blass
    Gruß, Michael