Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
900 3

Markus Grünthaler


Free Mitglied, Sulzbach-Rosenberg

Ausblick

Maxhütte, Sulzbach-Rosenberg
Blick aus dem ehem. Meisterbüro der alten Schlackenmühle auf die Verladegleise und das Trägerlager
Olympus C-860L

Kommentare 3

  • Bonnie1982 20. November 2009, 22:05

    Die Zeit ist dort stehen geblieben. Wie gerne würde ich nochmal das Feuer sehen. Wie damals als ich noch Kind war. Jetzt kann ich meinem Kind nur davon erzählen. Auch von den großen heißen Trögen kann ich erzählen. Das ist nicht das gleiche wie es selbst zu sehen. Schade!
  • Erwin Polewka 17. November 2003, 16:21

    jo, find ich auch, ist etwas unterbewertet. ausblick, licht- und schattenspiel hat durchaus seinen reiz!
    g.e.
  • Roger Koch 7. September 2003, 20:01

    ups.. hat noch niemand das Bild entdeckt?

    Ein gutes Beispiel für die Art von Motiven die ich am liebsten mag. Am Kontrast und der Helligkeit kann man sicher noch was verbessern aber die Stimmung kommt sehr gut rüber.
    Schöne Aufnahme!