Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Ausblick...

.... auf dem Weg zum Schlern.

Der Blick geht über Teile der Seiser Alm, zum Lang- und Plattkofel links im Blick.
In der Bildmitte sind die Roßzähne zu sehen und rechts schaut ein Gipfel des Rosengartens heraus.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Seiser Alm - Südtirol
September 2013
Axel





Kommentare 24

  • Fritz Röbke 12. November 2013, 21:31

    SUPER - Eure Fotos!

    LG fritz
  • Helmut2222 12. November 2013, 11:47



    der Blick nach links vom Schlern aus
  • Maier Ute 10. November 2013, 18:49

    Das ist A-T-E-M-B-E-R-A-U-B-E-N-D .

    LG Ute
  • Zwei Münchner 10. November 2013, 12:17

    Die Südtiroler Berge sind traumhaft schön. Alle Fotos von dort zeigen eine tolle Landschaft. LG Moni
  • SYLKON 10. November 2013, 0:01

    Wunderschöne Berglandschaft.Tool sieht diese Präsentation aus.LG Sylwek
  • Rosenzweig Toni 9. November 2013, 22:27

    Durch den Weg bekommt das Bild eine sagenhafte Tiefe.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Klaus-Peter Beck 9. November 2013, 18:52

    Euch auch, ein schönes Wochenende.
    Dieses Foto schaue ich mir gerne etwas länger an, denn es zeigt eine wunderbare Landschaft.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Müller Anita 9. November 2013, 18:43

    Die Berge haben manchmal echt komische Namen. Klasse Aufnahme.
    LG ANita
  • Sabine Roth 9. November 2013, 18:22

    Ausblick, Anblick, Weitblick...

    Einfach schön!
    LG SabS
  • Doris H 9. November 2013, 15:39

    am schönsten finde ich den weg der sich da entlangschlängelt auf halber höhe. was für ein herrlicher blick von dort auf die almen und den allerersten schnee.

    lg doris
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. November 2013, 15:36

    Hallo.
    Sehr schöner Ausblick, klare Sicht tolle Farben. Sehr gut
    belichtet.
    VG. Wolfgang
  • Lissi - Elisa 9. November 2013, 15:12

    Ach, solche deine bzw eure Aufnahmen erfreuen mein Wanderherz!!! Einmal möcht auch ich in diese Gegend...

    lissi
  • Anier S. 9. November 2013, 14:58

    Wundervoller Ausblick auf diese schöne Landschaft. Ich komme mir bei dem Anblick vor, als wäre ich bei der Wanderung dabei gewesen.
    Bei meiner letzten Besteigung des Schlern, hatte ich noch keine gute Kamera, so dass ich mich über jedes Eurer Fotos sehr freue.
    LG Reina
  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 14:57

    Ein sehr schöner Blick, sicher auch eine wunderbare Wanderung, wir hatten uns vor Jahren damit begnügt bis zur Seiseralm mit dem Auto hoch zu fahren......,
    LG Sylvia
  • Matthias.Sutter 9. November 2013, 11:20

    Was für ein Überblick. Wieder ganz toll diese Aufnahme.
    Gruß Matthias
  • Daniela Boehm 9. November 2013, 9:34

    Unglaublich schön diese weite Welt ... LG Dani
  • 73-Photography 9. November 2013, 9:24

    Ein heerliches Bergpanorama mit Zuckerguss :)
    lg Tobi
  • K.-H.Schulz 9. November 2013, 8:56

    Das ist sehr interessant
    Klasse fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Kosche Günther 9. November 2013, 8:52

    Tief unten ist die Hütte vom vorigen Foto zu sehen,den Aufstieg habt Ihr gut hinter Euch gebracht,aber diese herrliche Sicht zum Langen und zum Platten muss man doch geniessen,bevor es weiter nach oben geht,liebe Grüsse Günther
  • Linnemedia Fotos 9. November 2013, 8:42

    Herrlich ! Anzusehendes Foto aus den Bergen
    G v Dieter
  • Sarhro 9. November 2013, 8:14

    Hier muss es wunderschön sein zum Wandern, dieser Ausblick und die herrliche Bergwelt mit den verschneiten Kämmen.
    LG Margrit
  • Klaus Duba 9. November 2013, 8:00

    Dieser Ausblick kommt mir doch sehr bekannt vor! Hier in der näheren Umgebung bin ich damals auch gestanden! Und habe genauso wie ihr diese phänomenale Ansicht genossen. Auch mit den leicht schneebedeckten Bergen ein absoluter optischer Genuss und fototechnisch fein abgelichtet!
    LG
    Klaus
  • La33 9. November 2013, 7:46

    sieht toll aus, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • R + G Team Dülmen 9. November 2013, 6:40


    so ein schöner Ausblick
    das Bild hat eine sagenhafte Tiefe
    da könnten wir jetzt sofort loswandern

    lg....RitaUNDGünter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südtirol
Klicks 675
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1