Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Ausblick...

... von der Gipfelstation des Nebelhorns.

Diesesn Sonntag wird nicht soviel los sein, wenn der Wetterbericht stimmt. Leider fällt auchu nsere Tagestour ins Allgäu dadurch ins Wasser.

Im Hintergrund ist der Hochvogel zu sehen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Oberstdorf - Allgäu
Juni 2013
Axel

Kommentare 21

  • Vogelfreund 1000 8. Februar 2016, 17:40

    Ein Tolles Panorama , klasse die
    aussicht auf die Berge .
    gruß franz
  • Ki.mar 27. September 2013, 12:24

    eine gigantische fernsicht da oben !!!
    super ... gefällt uns sehr ... ;-)
    grüße auch von meinen geschwistern
    .. kimar (13)


    send from ipad5
  • Rosenzweig Toni 2. September 2013, 14:58

    Hallo Ihr beiden
    Seinen Kaffee dort zu Trinken und gute Bilder zu machen,
    was kann es schöneres geben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Zwei Münchner 1. September 2013, 18:35

    Auf der Terasse ist ja allerhand los. Der Ausblick ist natürlich wunderbar. LG Moni
  • Nina7000 1. September 2013, 12:51

    Eine wunderschöne Aussicht und leider auch jede Menge Menschen, die diese ebenfalls genießen...
    Aber da gibt es bestimmt auch ruhigere Fleckerl und dann kann man diese beeindruckende Kulisse so richtig auf sich wirken lassen.
    LG Nina
  • gre. 1. September 2013, 11:32

    Ein wohlvertrauter Anblick........und wunderschön.
    Ich war zum Glück immer nur die Woche durch und außerhalb der Ferien dort, wenn man dann die Station verlässt, kann man manchmal auch dort fast allein sein.
    LG gre.
  • Jürgen aus Lev 1. September 2013, 9:20

    Meinen Glückwunsch zu dieser phantastischen Aufnahme!
    LG Jürgen
  • Doris H 1. September 2013, 8:42

    da nun zu sitzen die sonne zu genießen und die berge zu sehen...hach wäre das schön!

    lg doris
  • Marianne Hüsch 31. August 2013, 20:47

    HERRLICH der Anblick von den Bergen und auch den Bergsteiger bei der Brotzeit
    KLASSE Aufnahme
    lg und ein schönes Wochenende
    Marianne
  • Anier S. 31. August 2013, 20:17

    Alle wollen diese schöne Aussicht genießen.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Reina
  • Anneli Krämer 31. August 2013, 18:48

    Bestimmt ein sehr schöner Urlaub auch im Sommer - mit den Alpenblüten und Insekten. Beneidenswert.
    Ich fahre immer in den Herbstferein und in den Winterferien mit dem Enkel in die Berge - Wandern und Skifahren.
    VG
    Anneli
  • LichtSchattenSucher 31. August 2013, 18:08

    Beliebte und sehr beindruckende Aussicht !
    Gruss
    Roland
  • Rainer und Antje 31. August 2013, 15:43

    Die sind sicher nicht alle zufuß da hoch. Bin selber schonmal mit der Bahn raufgefahren - aber wenigstens runter gelaufen. Super Ausblick und der windsack ist wirklich ein netter Hingucker.
    L.G. Antje
  • Sylvia Schulz 31. August 2013, 15:08

    wir müssen auch mal dort hoch, immer wieder haben wir es verschoben..., aber im nächsten Jahr bestimmt!
    Herrlich der Blick
    LG Sylvia
  • Klaus-Peter Beck 31. August 2013, 13:45

    Für mich, ein bisschen zu viel Rummel.
    Mag ich nicht!

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 170.0 mm
ISO 200