Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 24

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Ausblick

Bei meinem Besuch im Wat Sraket in Bangkok hatten diese beiden Mönche Freude daran, meine fotografischen Bemühungen zu beobachten.
1988, Canon AE 1, Kodak E 100.

Kommentare 24

  • Volker Vontin 9. Oktober 2007, 21:58

    Die Bemühungen haben sich gelohnt! Sehr schön ins Bild gesetzt.
    lg Volker
  • antjet. 9. April 2006, 20:01

    ganz bemerkenswert!!
  • Herbert Rulf 15. Januar 2006, 22:04

    @Heribert: Danke. Ja, das war im 2. Stock und ich stand unten auf der Straße. Da bleiben Verzerrungen nicht aus. Schneiden geht nicht, zu knapp, und entzerren - du weisst ja, tiefstes Böhmen :-))
    LG, Herbert
  • Heribert Stahl 15. Januar 2006, 11:03

    Wieder ein Reisebild vom Feinsten:
    Farben, Ausschnitt und Motiv sind einfach stark.
    Alleine die "stuerzende Verzeichnung" links ist schade.
    Gruesse
    Heribert
  • stefan.ansorge 12. Januar 2006, 8:39

    Sehr schoenr Bildaufbau mit den fenstern!
    lg, stefan
  • Christian Fürst 12. Januar 2006, 1:20

    schön, diese Wellenbewegung durch die offenen fenster - und dann als Farbkleks diese Beiden!
  • Rainer Switala 10. Januar 2006, 18:18

    blick und gestaltung gefallen mir
    auch farblich top
    gruß rainer
  • Herbert Rulf 10. Januar 2006, 16:45

    @alle: Danke Euch allen für das Interesse und die lobenden Anmerkungen. Ich freue mich, wenn dieses Foto gefällt, vor allem wenn hier von mir gepflegte Tugenden wie Bildgestaltung, Flächenaufteilung, Linienführung usw. als besonders gelungen hervorgehoben werden.
    LG, Herbert
  • Märchenonkel 10. Januar 2006, 5:14

    sehr schönes Bild
    Die aufteilung der Fenster und die 2 Personen sind sehr gut in Szene gesetzt.
    LgH
  • Frank Herberg 10. Januar 2006, 0:45

    schön.
  • Manuel Schauer 9. Januar 2006, 19:21

    Eine schön festgehaltene Strassenszene mit zwei guten Darstellern.
    Gruß
    Manuel
  • Rüdiger Kautz 9. Januar 2006, 9:46

    Guter Aufnahmestandpunkt, bild spricht an.
    Gruß Rüdiger
  • Peter Freytag 9. Januar 2006, 8:02

    Hi Herbert,
    das ist wieder ein super Foto
    Ich sehe das gerade jeden Tag , da ich von Bangkok schreibe.
    Gruss Peter
  • Roland Schiefer 9. Januar 2006, 8:02

    Hallo Herbert,
    wunderbares Reisedoku. Ein Bild dass man gerne und lange anschaut.
    Gruß Roland
  • Helmut Schadt 9. Januar 2006, 7:36

    Und meist haben die Moenche auch die noetige Zeit zum neugierig sein und um ihr Englisch durch eine oftmals recht lustige Konversation mit einem farang aufzupolieren:-).
    Sehr gut komponierte Reisedoku in dezenten Farben.
    Im Moment sitze ich hier in einem Internet das fast nur einen Steinwurf weit entfernt vom Wat Sraket ist.......in wenigen Stunden dagegen sind es wieder tausende Meilen:-).
    LG, noch aus Bangkok, Helmut