Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Ausblick...

...auf den endgültigen Abschied von unsrem Auto, dessen Panne auf unserer Urlaubsheimreise uns einen unfreiwilligen Aufenthalt in Bellinzona bescherte.

Trotz der daraus resultierend nicht so überragenden Stimmungslage haben wir die Zeit dann doch genutzt, uns die eindrucksvollen Burgen anzuschauen...

Kommentare 3

  • Thomas Gutzwiller 19. Juni 2016, 10:38

    Unverkennbarere Blick, sehr gelungener Ausschnitt durch die Schiessscharte der Burg(en) von Bellinzona.
    Ein Blickfang Dein Bild.
    LG Thomas
  • Sabine-H. 3. Oktober 2013, 20:04

    sehr vernünftig ... ;o)
    leider funktioniert das nicht immer.
    ein schöner durchblick und die kontraste sind dir gelungen.

    lg sabine
  • Andreas Boeckh 13. September 2013, 23:58

    Es hat doch alles sei Gutes. Ohne die Panne wäre dieses Bild nicht entstanden. Und das ist mit dem raffinierten Durchblick etwas ganz Besonderes.
    Andreas