Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
177 10

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 10

  • fotomikke 11. Februar 2013, 9:54

    :-)
  • Hans Peter von Wyl 10. Februar 2013, 19:11

    @Othmar: Gefärbt? Die Farbregler blieben unangetastet.
  • O.K.50 10. Februar 2013, 10:24

    weit und tief aus überhöhter Aufnahmeposition. Gefällt mir von daher und von der Bildaufteilung gut.
    Bei dem Blauton ist es mir pers. etwas zu stark gefärbt - gerade mitte-links.

    VG
  • Hans Peter von Wyl 10. Februar 2013, 8:47

    Dank für die weiteren Anmerkungen.
    @Michael: Du bist ein Geniesser :) Aber deinem Wunsch bin ich keineswegs abhold. Also, bist du mal in der Gegend, können wir das gerne nachholen.
  • fotomikke 9. Februar 2013, 23:36

    Lange, sehr lange betrachtet und dein Foto auf mich wirken lassen! Ich wünschte mir, wir säßen bei einem guten Glas Wein und einer guten Zigarre dort und würden es gemeinsam betrachten!
    Gruß
    Michael
  • Nidhoeggr 9. Februar 2013, 23:25

    Oft gesehen, doch durch relativ knackige Schärfe, Weißrahmen & matte Wasserreflexion mit den winzigen Booten leicht herrausragend, ebenso durch treffliche Bildaufteilung, Hafenschwungbereich inklusive.
    Kann mich jedoch nicht wirklich mit dem Cyanton oben anschließen, mag wohl an meiner persönlichen Aversion dagegen liegen.

    Gefällt.

    G, Nidhoeggr.
  • va bene 9. Februar 2013, 20:05

    Bei Deinen Bildern habe ich oft Bedürfnis tief die Luft holen. So auch hier. :-)
  • SuR 73 9. Februar 2013, 19:12

    die Lichtreflexionen sind schön.
  • Hans Peter von Wyl 9. Februar 2013, 17:55

    Merci infiniment ;-)
  • toujours 9. Februar 2013, 17:49

    ein traum in blau und weiß...
    wunderschön
    lg toujours