Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hamsterman


Pro Mitglied, München

Ausblick

Mühsam zieht der Frühling nach Bayern
Aufnahme in Fischbachau v. Rosi

Kommentare 17

  • Wilhelm Gieseking 11. Mai 2013, 11:59

    Eine Superperspektive habt Ihr hier gefunden,ganz tolle Aufnahme !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 28. April 2013, 16:24

    Ich dachte die welt ist rund :) Und wo ist der Frühling ? Ich spüre die Kälte von einem Berg !
    LG Stephan
  • Trapezblech 22. April 2013, 20:50

    Ein schönes Alpenpanorama. Mich würde interessieren, wie es jetzt (1 Monat später) dort aussieht. Viele Grüße Trapezblech
  • Werner Andris 12. April 2013, 21:37

    sehr schön diesen Blick in die Bergwelt eingefangen, gefällt;
    LG Werner
  • Judith-M. 9. April 2013, 19:49

    Was für ein Ausblick!!!
    Klasse abgelichtet!!
    LG Judith
  • Birgit Presser 5. April 2013, 16:37

    WAS für ein wunderbarer Blick!!!
    KLASSE!!!
    LG,Bibi
  • Rainer Beneke 5. April 2013, 12:15

    Da passt aber wirklich alles. Tolle Landschaftsaufnahme!
    LG Rainer
  • TeresaM 4. April 2013, 21:04

    SUPERBE !!
    Une présentation qui me plait beaucoup.
    Amitiés,
  • Andsol 30. März 2013, 18:12

    ein schöner Blick ...die Bildgestaltung ist toll ..klasse Bild

    Gruß Andi
  • Trapezblech 29. März 2013, 11:57

    Immerhin ... es ist ein gutes Stück blauer Himmel zu sehen! Viele Grüße Trapezblech
  • Riff 25. März 2013, 20:05

    Eine wunderschöne Landschaft, ein Traum mit der Schneehaube auf dem Gipfel.
    LG Riff
  • CameraCamel 25. März 2013, 20:04

    Der Ausblick ist herrlich genau wie Dein Bild.
    Mit dem Frühling ist es noch nicht so, wir haben Nachts noch -10 Grad.:-(

    VG Jörg
  • Christa Kramer 24. März 2013, 22:15

    Da schaut es doch noch winterlich aus, so wie bei uns, aber wenn die Sonne scheint und der Schnee so schön glitzert, dann gefällt es mir nach wie vor.......
    Ich wünsche euch Beiden eine schöne Osterwoche und liebe Grüße
    Christa
  • Beate Und Edmund Salomon 24. März 2013, 10:20

    Eine schöne Aufnahme von dem herrlichen Blick auf die noch verschneiten Berggipfel. Das sieht noch nicht nach Frühling aus. Wer weiß, wo er sich versteckt hat. Bei uns ist er leider auch nicht.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Nikon Ikone 24. März 2013, 10:18

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße Inge
  • Marianne53 24. März 2013, 8:04

    Hier ist es auch so mühsam, aber bei euch sieht es schöner aus.
    LG Marianne
  • dieterundmarion 24. März 2013, 7:42

    Welcher Frühling?????? *heul* Aber wenigstens kann man bei Euch ein Stück blauen Himmel sehen :D. HIer ist wie üblich triste, graue Suppe.
    LG und einen schönen Sonntag
    Marion und Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 66.0 mm
ISO 400