Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 7

H. Endres


Complete Mitglied

Ausblick

Ausblick vom Pfänder in Bregenz.

Kommentare 7

  • Astrid americanized~ 25. Oktober 2009, 20:57

    Oh, der Himmel ist traumhaft!!! :)

    Ich finde nur schade, das die community keine animationen erlaubt...mehrere Bilder von dem Standort aus hintereinandergelegt in einem gif wären sicher super eindrucksvoll.

    Tolles Foto!
  • H. Endres 22. Juni 2008, 22:12

    @alle: Vielen Dank für die Kommentare. Harald
  • redfox-dream-art-photography 22. Juni 2008, 22:07

    Top Arbeit!
  • Anja Weigert 20. Juni 2008, 22:22

    Also auf meinem Bildschirm hat der Vordergrund noch ausreichend Zeichnung. Insoweit ist er im eigentlichen Sinne nicht zu dunkel im Vergleich zum Hintergrund. Wenn Du das ändern willst, hilft keine allgemeine Aufhellung. Du müsstest mit TIEFEN und LICHTER in EBV arbeiten. Wenn Du die Helligkeit in den Tiefen erhöhst, wird nur der Vordergrund heller. Experimentier einfach mal! Ach, bevor ich es vergesse: Ist ein schönes Landschaftsbild. Ohne - ist nur ehrlich und nicht böse gemeint - etwas Besonderes zu sein. LG Anja
  • Agnes J. 19. Juni 2008, 13:23

    ich finde es auch ein wenig dunkel unten, aber wenn man aufhellt, dann verliert der himmel seinen reiz. passt scho.
    lg, agnes
  • Harald Köster 19. Juni 2008, 5:12


    Andererseits betont es den göttlichen Hintergrund; deshalb kann man es so oder so sehen.
    Wunderschönes Foto!

    LG Harald
  • Vera Gardoni 18. Juni 2008, 22:22

    bildaufbau gefällt mir ...
    hätte noch 'nen tick aufgehellt, damit der vg nicht so dunkel kommt!

    lg vera