Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • wico ten 25. November 2011, 17:38

    der VG ist prima belichtet, besitzt eine tolle Schärfe und ist gut in sw umgewandelt - gefällt mir
    der HG ist grauenhaft, matschig, unscharf, unspannend
  • ghostryder 25. November 2011, 1:52

    @schtonk- vom schnitt her geb ich dir Recht- aber das Foto gab da halt nicht mehr her- ich hab trotzdem versucht was ansprechendes draus zu machen,

    think
  • schtonk 25. November 2011, 1:06

    Intellektuell-bürgerliche Hygiene vs.
    dasdadraußenstörtmeinegemütlichkeit.
    So wie ich das Bild rezipiere lebt es
    durch den Gegensatz von Ordnung/Unordnung.
    Schnitt-technisch gesehen gäbe es oben und
    links noch Verbesserungsmöglichkeiten.
    NUR unter dem Blickwinkel s/w betrachtet
    ist die Aufnahme m.E. verdammt gut.

    Es grüßt
    der schtonk

  • Gerhard Körsgen 24. November 2011, 22:41

    Nüchterner Ausblick vermählt mit melancholisch-hoffnungsvoller Musik, ein in seiner kleinen Wiedersprüchlichkeit sehr stimmiges Package, welches mir sehr gut gefällt, nix zu kritisieren meinerseits.

    LG Gerry